aufw:arts - Kreativagentur Hannover 1-Frau Agentur für Webdesign Grafikdesign Marketing
like a boss

Ich helfe dir, leichter ideale Kunden mit einer wirksamen Website zu gewinnen.

» Mehr zum Angebot
Kommt dir folgende Situation bekannt vor?
Martina ist mit ihrer alten Website unzufrieden, denn sie …
Martina ist unzufrieden mit ihrer veralteten Website
  • bekommt keine Anfragen über ihre Website,
  • kann sich mit dem Webdesign nicht identifizieren, da ihr das gewisse Etwas fehlt,
  • muss sich ständig für ihre Preise rechtfertigen,
  • ihre hohe Kompetenz und der Wert ihrer Leistungen wird nicht wahrgenommen,
  • hat eine Umsetzung, die sie technisch überfordert und
  • für jede Änderung an der Website zieht ihr einer Geld aus der Tasche (oder ist nicht erreichbar).
Ganz anders ist es bei Andrea:
Andreas Webdesign ist einladend, wie ein schönes Geschäft, in das man gerne geht. Sie ist zufrieden mit der tollen Lösung, mit der sie ihre Ziele erreicht.
  • ihre Webpräsenz ist einladend, wie ein schönes Geschäft, in das man gerne geht,
  • Kunden erkennen auf den ersten Blick den Wert ihrer Leistungen,
  • bekommt regelmäßig neue Kundenanfragen per Website,
  • sie hat die Technik voll im Griff,
  • ist stolz auf ihre neue Webpräsenz und findet sich 100%ig darin wieder,
  • präsentiert sie ihre Website immer wieder gerne.
Website-Power für Solo-Unternehmer
Wie wäre es, wenn …

… deine Kunden den Wert deiner Leistungen auf den ersten Blick erkennen und dein Umsatz steigt (wie bei Andrea)?

Klingt das gut?
Lass es wahr werden!

Mein Angebot ist für Solounternehmerinnen gedacht, die eine wirksame Webpräsenz für ihr Business brauchen (wie Andrea).

Planung, Gestaltung und Umsetzung erfolgen in enger Absprache mit dir. Ähnlich wie ein Architekt, der für seine Kunden ein Traumhaus plant, bin ich an deiner Seite und kümmere mich um alles.

Wenn ich deine Website gestaltet und umgesetzt habe, arbeite ich dich ein, damit du in Eigenregie selbst einfache Änderungen machen kannst: Seiten ergänzen, Texte und Bilder ändern (ohne dich mit Technik rum zu quälen).

Kunden erkennen den Wert deiner Leistungen, du gewinnst leichter Vertrauen und ideale Kunden.

Lass deinem Business Flügel wachsen!
Für einen starken Auftritt im Web - Schicke Webseiten die Ihre Kunden überzeugen.
Hi,

ich bin Claudia Germer,

ich entwickele seit 30 Jahren Lösungen, die wirken. Dafür setze ich mir die Brille von Zielgruppen auf und erstelle aus diesem Blickwinkel wirksame Websites, die Interesse wecken und verkaufen.

Wirksames Design ist dafür keine hübsche Deko, sondern ein Trojanisches Pferd, mit dem Unternehmer Ziele leichter erreichen. Außen schön verpackt und nach innen eine scharfe Waffe.

Ich finde, es ist an der Zeit, dass auch smarte Solounternehmerinnen Chancen nutzen – und nicht nur die großen Player. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, als Einzelkämpfer aus einer Masse an Mitbewerbern herauszuragen. Dabei konnte ich von meiner Arbeit in Online-Agenturen für z. B. Microsoft, GM und L’Oréal profitieren.

Ich kenne alle Hürden, die wir überwinden müssen, aus eigener Erfahrung. Ich habe gelernt, als wendiges Sportboot die Wege behäbiger Tanker zu kreuzen. Was sich vor 5 Jahren nur Konzerne leisten konnten, können wir heute als Solounternehmerinnen auch.

Dieses Wissen möchte ich weitergeben und habe aus diesem Grund das Angebot WEBSITE-POWER für Solounternehmerinnen entwickelt.

Hi,

ich bin Claudia Germer,

ich entwickele seit 30 Jahren Lösungen, die wirken. Dafür setze ich mir die Brille von Zielgruppen auf und erstelle aus diesem Blickwinkel wirksame Websites, die Interesse wecken und verkaufen.

Wirksames Design ist dafür keine hübsche Deko, sondern ein Trojanisches Pferd, mit dem Unternehmer Ziele leichter erreichen. Außen schön verpackt und nach innen eine scharfe Waffe.

Ich finde, es ist an der Zeit, dass auch smarte Solounternehmerinnen Chancen nutzen – und nicht nur die großen Player. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, als Einzelkämpfer aus einer Masse an Mitbewerbern herauszuragen. Dabei konnte ich von meiner Arbeit in Online-Agenturen für z. B. Microsoft, GM, und L’Oréal profitieren.

Ich kenne alle Hürden, die wir überwinden müssen, aus eigener Erfahrung. Ich habe es gelernt, als wendiges Sportboot die Wege behäbiger Tanker zu kreuzen. Was sich vor 5 Jahren nur Konzerne leisten konnten, können wir heute als Solounternehmerinnen auch.

Dieses Wissen möchte ich weitergeben und habe aus diesem Grund das Angebot WEBSITE-POWER für Solounternehmerinnen entwickelt.

Du bekommst mein Know-how aus 30 Jahren Markenkommunikation in Web & Print, damit deine Website wirkt.

Auch dein sonstiges Marketing geht dir mit deiner neuen Lösung leichter von der Hand. Du wirst so manchen Aha-Effekt haben.
Übrigens: Zu meinen Referenzen gehören Solounternehmer genauso wie Großunternehmen.

Website-Power für Solo-Unternehmer
Du bekommst eine wirksame Lösung, damit du …

deine Ziele leichter erreichst

eine Internetseite hast, die wie ein schöner Laden ist, in den man gerne geht und wo man gerne kauft

deinen Kunden den Wert deiner Leistungen vermittelst

Angebote präsentierst, die gerne gekauft werden

leichter neue Kundenanfragen bekommst

zu 100 % hinter der neuen Lösung stehst, die du überall stolz präsentierst.

unabhängiger bist als bisher

wirksam sichtbar wirst

in Eigenregie einfach neue Seiten ergänzen, Texte & Bilder aktualisieren kannst

dir und deinem Business Flügel verleihst

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Was du mit WEBSITE-POWER für Solounternehmerinnen bekommst:

Klicke auf die Reiter und erfahre alle Details zum Leistungsumfang!

+ Strategie

  • Du bekommst zum Start Arbeitsblätter und Checklisten, die dir (und mir) Klarheit über deine Ziele, deine Zielgruppe und deinen Markt ermöglichen. Wir wollen wissen, was die Leute wirklich bei dir kaufen wollen. So gehen wir von Anfang an fokussiert an die Sache ran. Es ist wichtig, dass du Zeit einplanst für diesen Teil. Je gründlicher du Arbeitsblätter und Checklisten bearbeitest, desto wirksamer werden deine Website und dein Marketing sein.
  • Die ausgefüllten Arbeitsblätter und Checklisten sendest du mir 2 Tage vor unserem Strategiegespräch. Das führen wir online per Zoom (ich kümmere mich um die Technik). Du bekommst noch mehr Klarheit für dein Business und das Fundament für deine wirksame Website. Falls es noch Lücken geben sollte, mache ich dich darauf aufmerksam und schlage dir Verbesserungen vor.
  • Wir legen fest, WAS – WO – WIE auf deine Website gehört und legen auch die Navigation fest.

+ Dein Angebot

  • Wir planen deine Angebotsseite mit einer bewährten Choreografie für den Verkauf. Du bekommst eine praktische Vorlage, mit der du deine Inhalte systematisch vorbereiten kannst.
  • Deine überzeugende Angebotsseite kannst du immer wieder für weitere Angebote nutzen und dafür duplizieren. (OHNE, dass weitere Kosten entstehen). Du erfährst in unserer Zusammenarbeit, was dein wirksames Angebot beinhalten sollte. Das kannst du später auf weitere Angebote übertragen. Mit dem Wissen bist du deinen Mitbewerbern meilenweit voraus.

+ Dein Markenstil

  • Deine neue Webpräsenz wird dein Business so darstellen, dass du sagst: Ja genau, das passt perfekt zu mir, ich kann mich damit identifizieren. Genauso soll es wirken.“
  • Du bekommst ein modernes und wirksames Webdesign, maßgeschneidert für dein Business.
  • Falls du noch keinen Markenstil hast, zeige ich dir, wie und womit du spielerisch passende Farben auswählst. Wir schauen uns deine Auswahl gemeinsam an und du bekommst mein Feedback.
  • Ich gestalte ein tolles Design auf Basis deiner Vorstellungen (selbst wenn du noch keine klare Vorstellung hast).
  • Wir treffen uns online per Zoom und teilen den Bildschirm mit dem Entwurf, bis alles perfekt sitzt. Mit deiner Freigabe setze ich dann die weiteren Seiten für dich um.
  • Du bekommst eine individuelle Gestaltung deiner Website mit deinem Logo, deinen Farben, deinen Bildern, Formen, Mustern und weiteren Gestaltungselementen. Damit du trotz vieler Mitbewerber positiv aus der Masse hervorstichst.
  • Eine digitale Außenwirkung, die deinem Business Flügel verleiht, bringt dich sicher weiter.
  • Dein Business wirkt auf den ersten Blick überzeugend und Kunden erkennen den Wert deiner Leistungen.
  • Ich passe das wundervolle WordPress-Theme „Stockholm“ individuell für dich an und optimiere es bis ins Detail für deine Marke. Gestalterisch ist so gut wie alles möglich. Egal was für eine Vorstellung du hast. Wir können es umsetzen.

Du möchtest ein paar Beispiele sehen?
Schau dir eine Auswahl an Möglichkeiten an.

+ Fotos. Grafiken

  • „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.“ Wirksame Bilder sind für deinen Erfolg wichtig, da sie Emotionen erzeugen. Wenn du positive Emotionen bei deiner Zielgruppe hervorrufst, fühlen sich die Besucher bei dir gut aufgehoben und kaufen entsprechend gerne bei dir.
  • Wir suchen die besten Fotos von dir aus (oder schicken dich erst noch zum Fotografen).
  • Deine Bilder optimiere ich fürs Web, so dass die Ladezeit kurz ist. Hinzu kommen unsichtbare Infos als Futter für Google, die ich bei jedem Bild hinterlege (Alt-Texte, Titel und Beschreibung). Außerdem bekommst du das Plug-in „Imagify“, das für dich automatisch Bilder fürs Web herunterrechnet.
  • Erfahre, worauf du achten solltest, wenn du Fotos für deine Website machen lässt.
  • Du erfährst, wo du schöne Bilder findest und was du dabei auf dem Schirm haben solltest.
  • Damit deine Website auch als Lesezeichen im Browser ins Auge fällt, bekommst du ein Favicon, das ich aus deinem Logo ableite.

+ Set-up-Technik

  • Wir nehmen das weltweit beliebteste System für Websites und Blogs: WordPress.
  • Website und Blog mache ich für dich fertig. Es wäre toll, wenn du für deinen Blog schon 2 bis 3 Blogbeiträge vorbereitest. Ich zeige dir, wie du deine Blogposts veröffentlichst und was es für tolle Kniffe gibt, wenn du deine Beiträge auf Facebook oder Twitter teilen willst.
  • Wenn alles fertig ist, bekommst du sämtliche Zugangsdaten (Administratorenrechte, Zugriff auf alles).
  • Damit du unabhängig bist und das System dich nicht limitiert, nehmen wir die selbstgehostete Version von WordPress. Die Einrichtung einer Webseite mit der kostenlosen, selbstgehosteten WordPress-Version ist aufwendiger als die Umsetzung mit WordPress.com (das ist nur ein limitierendes Baukastenssystem). Bei der selbstgehosteten Version hast du alle Freiheiten, was den Einsatz von tollen Plug-ins für das Marketing betrifft, und kannst die Website nach deinem Bedarf weiter ausbauen. Die Möglichkeiten sind dank verfügbarer Plug-ins nahezu grenzenlos.
  • Ich empfehle dir einen Provider, bei dem das „Let´s-Encrypt-Zertifikat“ für eine sichere Datenübertragung inklusive ist und wo du weitere Vorteile hast (z. B. sehr guter Support, schnelle Datenleitung, einer der beliebtesten Provider, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis).
  • Ich aktiviere das Sicherheitszertifikat „Let´s-Encrypt“, damit deine Webpräsenz den Sicherheitsvorschriften entspricht. Das ist übrigens auch für Google ein Ranking-Faktor. Bei anderen Providern kann es sein, dass zusätzliche Kosten auf dich zukommen.
  • Installation des Premium-Themes „Stockholm“ mit Child-Theme und allem Drum und Dran.
  • Deine Bilder, Grafiken und dein Logo optimiere ich für deine Website, damit die Ladezeit so kurz wie möglich ist.

+ Umfang allgemein

  • Deine neue Webpräsenz ist für Handy, Tablet und PC optimiert, damit man deine Seite von allen Geräten komfortabel (ohne Rein- und Rauszoomen) betrachten kann. Wir nennen das Responsive Design.
  • Du bekommst 8 Seiten, zum Beispiel jeweils 1-mal:
  • Startseite
  • Angebotsseite (Salespage)
  • Blog – damit du selbst Blogbeiträge schreiben kannst.
  • Über-mich-Seite
  • Kontaktformular
  • weitere Seite nach Wahl
  • Impressum
  • Datenschutz

Nach der Einarbeitung kannst du selbst unbegrenzt weitere neue Seiten erstellen, ohne dass weitere Kosten anfallen. 

  • Kontaktformular mit bis zu 4 Eingabemasken: Name, E-Mail-Adresse, Telefon, Nachricht.
  • Interessenten erhalten nach dem Versenden des Formulars automatisiert eine Antwort, dass die Nachricht eingegangen ist und bearbeitet wird. Die Nachricht kannst du nutzen, um auf ein aktuelles Angebot hinzuweisen.
  • Wenn du in sozialen Netzwerken aktiv bist, verlinken wir diese.
  • Testen der fertigen Website am Handy, PC, Tablet mit den jeweils aktuellen Standardbrowsern Chrome, Safari, Edge (ehemals Internet Explorer).
  • Live-Schaltung.
  • Übergabe sämtlicher Zugangsdaten mit Eingang der Abschlusszahlung (einschließlich Administratorenrechte).

+ SEO Teil 1

  • Bei Suchmaschinen wie Google gefunden werden. WordPress ist schon sehr gut darauf vorbereitet.
    Was du brauchst, sind tolle Inhalte und einen Blog. Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) ist ein breites Aufgabenfeld und erfordert meist ein Dranbleiben. Je nachdem, wie viele Mitbewerber du hast, kann es sein, dass du laufend etwas für deine SEO tun musst. Je nach Business und gesteckten Zielen wirst du mit meinen ersten SEO-Maßnahmen schon etwas Sichtbarkeit erreichen. Google braucht meist einige Zeit, um dich zu listen. Mach dir also keine Sorgen, wenn du am nächsten Tag nicht direkt zu finden bist.
  • Ich installiere das hervorragende SEO-Plug-in Yoast für deine Suchmaschinenoptimierung und nutze es für die Optimierung der versteckten Inhalte.
  • Du erfährst von mir, was du bei deinen Texten beachten solltest, damit SEO funktioniert. Deshalb nehmen wir auch deine Positionierung ins Visier.

+ SEO Teil 2

  • Ich befülle deine Website mit versteckten Inhalten, die auf SEO einen großen Einfluss haben (für jede deiner Seiten gibt es jeweils 1-mal Seitendescription, 1-mal Alt-Angabe, 1-mal Seitentitel). Dafür schreibe ich die Texte und ich baue sie ein.
  • Deine Inhalte und Texte spielen eine sehr große Rolle für die Suchmaschinenoptimierung. Du bekommst Adressen von guten Online-Werbetextern, die dich, dein Business und deine Zielgruppe verstehen und wirksame Texte schreiben. Die Texter haben dabei auch SEO auf dem Schirm. Sie setzen sich die Brille deiner Zielgruppe auf und wissen, wie man deine Leistungen wirksam ins rechte Licht setzt. So dass deine Texte für Menschen und Suchmaschinen gleichermaßen wirken. (Leistungen des Texters sind nicht Bestandteil meines Honorars, da der Umfang variieren kann.)

+ WordPress-Schulung

  • Du bekommst eine VideoSchulung für deine WordPress-Website – speziell für das Premium-Theme „Stockholm“. Die Schulung kannst du immer wieder abrufen. Das ist großartig, falls du längere Zeit mal keine Änderungen an deiner Website machst. (Dann vergisst man schon mal das ein oder andere.)
    Das kann dir mit dem Tutorial nicht mehr passieren.
  • Das macht dich flexibel und unabhängig.
  • Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich auch 4 Wochen nach der fertigen Umsetzung noch ansprechen (ohne dass weitere Kosten für unser Gespräch anfallen).

+ DSGVO

  • Du erfährst, wie gut deine Website angenommen wird, indem wir ein DSGVO-konformes Tracking einbinden.
  • Wir weisen im Kontaktformular auf die Datenschutzerklärung hin mit einer Checkbox zum Abhaken als Pflichtfeld (DSGVO).
  • Du bekommst einen Cookie-Hinweis, damit deine Nutzer informiert werden, dass auf deiner Website Cookies existieren. Hierfür setzen wir Borlabs-Cookies ein. Die Lizenzierung der Software kostet inkl. Support ergänzend ca. 39,– € im Jahr. Ich setze das für dich auf.
  • Deine Website beinhaltet eine Seite mit deinen Datenschutzhinweisen.
Website-Power für Solo-Unternehmer
Möchtest du auch leichter ideale Kunden mit einer wirksamen Website gewinnen, hinter der du zu 100 % stehst?

Du hast die Möglichkeit.

Webdesignerin, Grafikdesignerin, Online Marketerin aus Hannover: Claudia Germer, Dipl. Des. (FH)

Im kostenlosen Erstgespräch prüfen wir, ob das Angebot zu deinem Bedarf und deiner Situation passt. Wähle dafür im Kalender einen Termin aus. Wir treffen uns dann online per Zoom. Um die Technik dafür kümmere ich mich.

Bring einen leckeren Tee oder Kaffee mit und einen klaren Kopf. Ich freue mich auf unser Gespräch.

Website-Power für Solo-Unternehmer
Was andere über mich sagen.

Das sagen Kunden, die schon andere Leistungen bei mir gebucht haben:

Website-Power für Solo-Unternehmer
Honorar

So setzt sich die Kalkulation zusammen:

Meilenstein A:

Strategie, Beratung, Workshop;


Meilenstein B:

Design und technische Umsetzung einschließlich Blog;
Garantie

Ich garantiere dir, dass du mit deiner neuen Lösung zufrieden sein wirst. 

Falls der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du das nicht sein solltest, finden wir eine Lösung.

Farben finden

Schulung „Die richtigen Farben für dein Business“ Farben wirken auf das Kaufverhalten. Wenn du noch keine Farben für dein Business hast (oder mit deinen Farben unzufrieden bist), kümmern wir uns darum. Mit meiner Anleitung findest du die passenden Farben. Falls du dir unsicher bist oder Fragen dazu hast, sprechen wir miteinander.

Leichter verkaufen

Damit sich deine Leistungen in Zukunft so verkaufen wie eine kühle Limonade an einem heißen Sommertag, bekommst du Arbeitsblätter und Checklisten, damit du weißt, wie deine Kunden ticken und was sie wirklich bei dir kaufen wollen. (Was anderes, als du denkst!) 

WordPress-Schulung

Du bekommst von mir Zugriff auf Video-Tutorials für deine neue WordPress-Website, damit du Text & Bild selbst aktualisieren und Seiten ergänzen kannst. Du hast die Technik voll im Griff. 

Unabhängigkeit

Du bekommst sämtliche Zugangsdaten, sowie deine Website fertig ist. Sowohl den Zugang als Administrator als auch den Zugang zum Server, auf dem deine Website liegt.
So bist du unabhängig.

Support & Checks
  • Ich bin noch 4 Wochen nach Übergabe der fertigen Seite für dich da, solltest du mal eine Frage haben.
  • Du hast ergänzend 6 Monate Support (auf Englisch) durch den Entwickler deines Themes „Stockholm“ sowie zeitlich unbegrenzten Zugriff auf die Dokumentation des Themes (auf Englisch).

Summe für meine Leistungen: 4799,– €

Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Plane das mit ein:

  • Datenschutz-konformer Cookie-Hinweis 39,– € (1-Jahres-Lizenz für Borlabs-Cookies).
  • WordPress-Theme „Stockholm“ inklusive Page Builder ca. 69,– € (einmalig).
  • Gebühren für den Provider, bei dem deine Website liegt, kosten zwischen ca. 5,– €und 10,– € monatlich.

Das weltweit beliebte WordPress ist kostenlos.

Lies auch die FAQ zum Angebot.
FAQ
Buchung

Bitte fülle dafür das Formular aus.

Solltest du zum Angebot noch Fragen haben, wähle einen Gesprächstermin in meinem Terminplaner.

Vorname Nachname*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer*

Rechnungsanschrift*

Datenschutzhinweis (Pflichtfeld bitte abhaken)
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden, dass meine Daten zur Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Die Daten werden sicher verschlüsselt übertragen. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeitper E-Mail an info@aufwaerts-design.de widerrufen.

Claudia Germer ist Marketer, Webdesignerin, Grafikerin. Die 1-Frau-Agentur aus Hannove entwickelt wirksame Lösungen für das Marketing.

Lass uns eine tolle Lösung entwickeln, damit du deine Ziele sicher erreichst.

Website-Power für Solo-Unternehmer
FAQ

Gibt es eine Garantie?

Ja. Ich entwickele seit 30 Jahren visuelle Markenkommunikation und investiere Herzblut, Begeisterung und viel Wissen in jede Internetpräsenz.
Ich garantiere dir, dass du mit deiner Lösung zufrieden sein wirst.

Falls aber der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du das nicht sein solltest, dann finden wir eine Lösung.

Wie buche ich?

Wenn wir schon miteinander gesprochen haben:
Du bekommst den Vertrag mit Leistungsbeschreibung und die Rechnung über die Anzahlung. Mit verbuchtem Honorar bekommst du Arbeitsblätter/Fragebögen/Checklisten und wir vereinbaren einen ersten Termin für unser Strategiegespräch.

Wenn wir noch nicht miteinander gesprochen haben:
Wähle im Terminkalender eine Zeit für unser Gespräch (kostenlos per Videokonferenz) aus. Ich prüfe vorher, ob ich dir bei deinem Bedarf helfen kann. Bitte beantworte dafür die Fragen so detailliert wie möglich. Wenn du keine Lust hast, die Fragen zu beantworten entfällt der Termin.

Für wen ist das Angebot?

Bist du idealerweise bereits einige Jahre in deinem Business erfolgreich unterwegs? Kannst du klar benennen, wofür du als Solounternehmerin stehst und welche Ziele du erreichen möchtest?
Perfekt!
Dann hast du das ideale Fundament für eine wirksame Internetpräsenz. Was noch fehlt, erfährst du in unserem Austausch, bevor es an die Umsetzung geht.

Für wen ist es nicht?

Fall A)
Du kannst noch nicht benennen, wofür du als Solo-Unternehmerin stehst.

Deine Zielgruppe ist dir noch nicht klar.
Du hast noch keinen Fokus.

Fall B)
Du möchtest, dass ich hellsehen kann. Auch wenn ich als Kommunikationsdesignerin und Marketingfrau vieles kann: Hellsehen gehört nicht dazu.
Falls du noch kein Erscheinungsbild für dein Business hast, ist deine Mitarbeit von Anfang an wichtig, denn wir starten erst mit der Umsetzung deiner Website, wenn das klar ist.
Wenn du noch kein Logo hast, empfehle ich dir, das vorher anzugehen.

Wie gehen wir vor?

Ich habe einen klaren Prozess von der Auftragserteilung bis hin zur fertigen Umsetzung.

Mit diesem Prozess stelle ich sicher, dass ich deine Ziele verfolge, deine Zielgruppe verstehe und dass deine neue Website wirkt. Ich setze mir die Brille deiner Zielgruppe auf und schlage dir aus der Perspektive Lösungen vor, die dich sicher weiterbringen.

Wie viel Zeit brauche ich?

Nimm dir etwas Zeit, damit du zunächst meine Fragebögen, Arbeitsblätter und Checklisten so detailliert wie möglich bearbeitest. Das Bearbeiten der Unterlagen sorgt für so manchen Aha-Effekt. Plane ein paar Tage für die Bearbeitung ein. Nicht alles kannst du am Stück vorbereiten, deshalb schlage ich vor, unser Strategiegespräch ca. 3Wochen nach Auftragseingang zu führen. Dann kannst du die Vorbereitungen nebenbei machen.

Plane auch nach dem Strategiegespräch immer wieder Zeit für unseren Austausch ein. Ich möchte alle relevanten Fragen gemeinsam mit dir durchgehen, damit du 100-prozentig hinter der Lösung stehst.

Wie lange dauert es?

Es ist in deinem Interesse, dass wir zügig eine Lösung entwickeln. In ca. 10 Wochen (ab Strategiegespräch) sollte alles fertig sein, damit wir uns nicht immer wieder neu in dein Thema hineindenken müssen.

Wie zahle ich?

Üblich ist folgender Weg:
Du bekommst eine Rechnung für die Anzahlung.
Mit erfolgtem Zahlungseingang sprechen wir den ersten Termin ab.
Die Rechnungen über die verbleibenden Leistungen erfolgen nach Erreichen der einzelnen Meilensteine.

Ob das wirklich zu mir passt?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob die Lösung zu mir passt.
Kein Problem, dann helfe ich dir gerne mit meiner Einschätzung.
Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail an: cgermer@aufwaerts-design.de
oder vereinbare einen Gesprächstermin mit mir: Zum Terminplaner.

Ich habe noch eine Frage!

Kein Problem. Schreib mir deine Frage per E-Mail an cgermer@aufwaerts-design.de.

Gibt es ein Risiko?

Du bezahlst jeweils mit Abschluss der jeweiligen Meilensteine und gehst damit keinerlei Risiko ein. Du zahlst nur für die Leistungen, die du auch in Anspruch nimmst.

Eine wirksame Website ist eine Investition, die sich wieder auszahlt. Die Kosten für deine neue Website kannst du als Business-Ausgabe steuerlich absetzen.

Zur Buchung

© 2020 Claudia Germer

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