Möchtest du als Solounternehmer Ziele leichter erreichen? Dann starte mit der Ultimativen-Branding-Checkliste und heb (dich) von anderen ab.

Damit du – trotz vieler Mitbewerber – Anfragen bekommst und leichter Kunden gewinnst.

Was du von der Branding-Checkliste hast

  • 31 Anregungen für dein Branding als Solounternehmer, damit du dich positiv von anderen abhebst.
  • In der Branding-Checkliste findest du das Wichtigste für dein Branding, mit wenigen Worten zusammengefasst.

Deine Branding-Checkliste

In einer Welt, in der sich Produkte und Dienstleistungen ähneln, schafft dein Branding ein Differenzierungsmerkmal und damit den sicheren Weg raus aus der Masse.

Starte mit der kostenlosen Branding-Checkliste.

Claudia Germer: Webdesignerin aus Hannover - Grafikdesignerin - Online Expertin für dein Branding.

Hallo, mein Name ist Claudia Germer.

Ich brenne für schicke Webseiten, die wirken. Als Kommunikationsdesignerin helfe ich Unternehmern dabei, Ziele leichter zu erreichen. Branding ist eine meiner Lieblingsaufgaben, denn es ist eine wunderbare Abkürzung zum Ziel.

Heb (dich) ab! Starte mit der Branding-Checkliste oder dem Moodboard-Workshop.

 Branding-Checkliste für Solounternehmer:innen.
Streiche Schritt-für-Schritt Aufgaben von deiner To-do-Liste und heb (dich) ab. Damit du mehr Anfragen bekommst und leichter neue Kunden gewinnst.

DatenschutzImpressum