Einladung zum  Erstgespräch (kostenlos)

Es geht um die nächsten Schritte im Business.
Wir schauen wo der Schuh drückt und wo ich helfen kann.

 

Claudia Germer - Marketing, Grafikdesignerin, Webdesignerin. Entwickelt wirksame Kommunikation für Web und Print.

Mein Angebot:

Wir tauschen uns aus über die Themen, für die Lösungen benötigt werden.

Für wen ist das Gespräch gedacht?

Unternehmen und Personenmarken, die schon einiges ausprobiert haben und nun sicher weiter kommen wollen: Coaches, Steuerberater, Dienstleister im Gesundheitswesen, Kreative Berufe, Handwerker, Ingenieure, IT-Spezialisten;

So ist der Ablauf:

  1. Wähle unten auf dieser Seite einen Termin für das Erstgespräch aus.
  2. Beantworte nach der Terminauswahl die Fragen im Formular so detailiert wie möglich. Du brauchst dafür ca 15 Minuten. Die Antworten helfen mir zu verstehen, wo „der Schuh drückt“.
  3. Wenn mir die Antworten vorliegen prüfe ich zunächst, ob ich bei dem Anliegen helfen kann.

Teilen
Pin
Twittern
Teilen
E-Mail