Neue Homepage für exklusive Business Retreats auf Ibiza.
1-Frau Agentur aus Hannover. Die Grafikerin entwickelt visuelle Kommunikation wirkt, vom Logo bis zum authentischen Webdesign für Unternehmer, die mit ihrer Homepage sicher neue Kunden erreichen wollen. Die Designerin und Online Marketing Strategin Claudia Germer arbeitet seit über 25 Jahren auf großen Marken genauso erfolgreich wie für kleine Startups und unterstützt diese dabei ihre Ziele sicher zu erreichen.
Agentur, Hannover, freier, Webdesigner, Grafikdesigner, Webdesignerin, Grafikdesignerin, Corporate Design, 1-Frau, Corporate Identity, Branding, Logodesign, Landingpage, Online Kommunikation, Strategie, Designbüro, Werbeagentur, Online Agentur, Full-Service, Online Marketing, Corporate Design
41753
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41753,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Neue Homepage für exklusive Business Retreats auf Ibiza.

Es geht um Coaching, Sparring und exklusive Angebote der Unternehmensberaterin Burga Neckermann.

Ziele ihrer Website:

  1. Aktuelle Angebote zum Beispiel für die exklusiven Business Retreats auf Ibiza vorstellen.
  2. Über weitere Leistungen informieren: Sparring, Coaching, Speaking.
  3. Für die Kundenakquise von Frau Neckermann automatisch auf der Website Leads einsammeln.
  4. Optimiert für Smartphone, PC und Tablett und somit komfortabel bedienbar.

Das Newsletter Anmeldeformular habe ich an zwei Stellen auf der Homepage platziert: Zum einen als sogenanntes „Exit Intent Popup“ auf der Website, damit es spätestens erscheint, wenn jemand die Website verlassenen möchte, oder wenn Besucher bereits 60 Sekunden auf der Website verweilen. Auf diese Weise können Besucher das Anmeldeformular für den Newsletter nicht übersehen.

Nach der Anmeldung für den Newsletter erhält der Besucher der Website dann automatisch eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den er nur noch anklicken muß.  (Das ist das sogenannte „Double-Opt-In„, welches für den Datenschutz notwendig ist) Nach der Bestätigung wird der neue Abonnent dann automatisch in den Newsletter Verteiler aufgenommen. Über das E-Mail Marketing kann die Kundin dann Vertrauen aufbauen und ihre Angebote vermarkten. Über diesen Weg lassen sich sogar hochpreisige Retreats verkaufen.

Die Website beinhaltet außerdem einen Blog, den die Unternehmerin einfach selber mit ihren Texten, Filmen, Bildern und Podcasts bestücken kann. Ein regelmäßig befüllter Blog mit hochwertigem Content bringt schliesslich Traffic, also viele neue Besucher auf die Website. Und das schafft die Vorraussetzung, um automatisch neue Leads einzusammeln.

Die Website ist mit WordPress erstellt. Das Theme habe ich individuell dem Bedarf der Beraterin angepaßt.

2-sprachige Umgesetzung der Website in englisch und deutsch.

Die Website wird nicht von mir gepflegt und ist in Form und Funktion von der Kundin verändert worden, so dass ich nicht mehr auf diese Seite verlinke.

 

Tags
Webdesign
Erfolg gestalten - Die Kreativagentur der Webdesignerin / Grafikerin Claudia Germer aus Hannover steht für hochwertiges Kommunikationsdesign. Die Schwerpunkte der Designerin sind: Branding und Marketing orientiertes Webdesign