Burga Neckermann - aufw:arts - Webdesigner - Grafiker Hannover
1-Frau Agentur aus Hannover - Die Grafikerin Claudia Germer ist auf wertiges Kommunikationsdesign im Online Marketing und Webdesign spezialisiert. Effektive Lösungen vom Logo bis zur fertigen Website sind ihr Focus. Für die Lead Generierung entwickelt die Designerin spezielle Websites, sogenannte Landingpages. - Die Designerin und Online Marketing Strategin arbeitet seit 25 Jahren auf großen Marken genauso gerne wie für kleine Startups.
Agentur, Hannover, freier, Webdesigner, Grafikdesigner, Webdesignerin, Grafikdesignerin, Corporate Design, 1-Frau, Corporate Identity, Branding, Logodesign, Landingpage, Online Kommunikation, Strategie, Designbüro, Werbeagentur, Online Agentur, Full-Service, Online Marketing, Corporate Design
41753
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41753,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Burga Neckermann

Burga Neckermann – Neues responsive Webdesign – WordPress

Ziele der Website:

  1. Informationen über die Leistungen und das Unternehmen liefern
  2. Leads generieren für die Kundenakquise

Da keine ergänzende Landingpage gewünscht war haben wir das Newsletter Abo auf der Firmenwebsite platziert. Die Newsletter Anmeldung erscheint als Pop up auf der Website nach 60 Sekunden. Nach der Anmeldung erhält der Kunde eine Mail, mit der er das Newsletter Abo bestätigt (Double-Opt-In)

Die Website beinhaltet einen Blog, den die Beraterin einfach mit Texten, Filmen, Bildern und Ton selbst bestückt.

Die Website  ist mit WordPress erstellt. Das Template habe ich individuell dem Bedarf des Beraters angepaßt.

2-sprachige Umgesetzung der Website in englisch und deutsch.

Die Website wird nicht von mir gepflegt und ist in Form und Funktion vom Kunden verändert worden.

 

Tags
Webdesign
Erfolg gestalten - Die Kreativagentur der Webdesignerin / Grafikerin Claudia Germer aus Hannover steht für hochwertiges Kommunikationsdesign. Die Schwerpunkte der Designerin sind: Branding und Marketing orientiertes Webdesign