Dein Moodboard-Kurs: Finde die richtigen Farben + Bilder + Elemente, damit dein Branding sitzt.

Du hättest gerne eine professionelle Außenwirkung für dein Unternehmen und bist unsicher, welches Design richtig ist und was auf Kunden wirkt?

Im Moodboard-Workshop bringst du in 5-Schritten die Außenwirkung deines Business auf Kurs.

Eine kuschelige Herbststimmung will diese Marke erzeugen. Wie soll dein Business nach außen wirken? Darum kümmern wir uns in Modul 2 des Moodboard-Workshops.

Wusstest du, dass ca. 85 % aller Kaufentscheidungen unterbewusst getroffen werden und dass Farben + Bilder diese stark beeinflussen?

Beispiel für ein Moodboard. Im Moodboard-Workshop findest du den roten Faden für dein Branding mit den richtigen Farben + Bildern.

Am liebsten würdest du einmal mit den Fingern schnipsen und die Vision deiner Marke zum Leben erwecken.

Moodboard erstellen: Mit dem Moodboard-System findest du die richtigen Farben für dein Branding.

Leider ist eine gute Branding-Agentur nicht in deinem Budget vorgesehen. Der ganze „Branding-Kram“ überfordert dich …

Pfeil zum Angebot: Heb dich ab - Strategie-Session - Moodboard erstellen
Kennst du das auch?
  • Du bist unsicher, wie bestimmte Dinge wirken und dokterst laienhaft herum.
  • Ein harmonisches, zeitgemäßes Design fehlt dir.
  • Du bist kein Grafikdesigner.
  • Fehlentscheidungen, die Zeit + Geld kosten, willst du vermeiden.
  • Am liebsten würdest du eine Branding-Agentur beauftragen, aber dafür fehlt dir als Solounternehmer:in das Budget.
Und dann noch das:
  • Deine Webseite + andere Marketing-Kanäle (wie z.B. Facebook, Xing) wirken zusammengestückelt und der rote Faden fehlt,
  • Du möchtest deinem Webdesigner deine Markenidentität korrekt vermitteln, aber weißt selbst nicht, was wirklich passt.
  • Du willst nicht in die Bredouille kommen, dass dir am Ende irgendwas (Webseite, Logo …) gezeigt wird, was du nicht magst.
Hand aufs Herz:
Wenn du nichts änderst, hast du in einem Jahr immer noch eine laienhafte Außenwirkung, die deinem Business schadet.
X animation
Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht
  • Wie du bei Konkurrenten schaust, nach Anregungen suchst, durch Pinterest Profile scrollst und immer verwirrter wirst. Dabei bist du klug, einfallsreich, kreativ und startklar, dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen. Wenn nur der „Branding Kram“ nicht wäre …
  • Wie du den hohen Wert deiner großartigen Leistungen rüberbringen willst. Vielleicht denkst du manchmal, dass du nicht talentiert genug wärst. Oder du glaubst, dir fehlen Tools, oder technisches Wissen. Aber wenn es nur das wäre: Wie deine Marke aussehen könnte – und sollte – das überfordert dich.
  • Farben? Bilder? Das Design? Deine Website? Wie soll alles zusammen passen und ausdrücken, wer du bist und wofür du stehst? Wie sollen sich andere bei dir gut aufgehoben fühlen, wenn du selbst merkst, dass noch was fehlt.
Fachwissen reicht nicht aus, um neue Kunden zu überzeugen.

Für eine wirksame Außendarstellung brauchst du die psychologisch richtigen Farben, Bilder und Elemente, die den Blick auf sich ziehen, um wahrgenommen zu werden.

Richtig starten
Simones Moodboard

Simones Moodboard

Kerstins Moodboard

Kerstins Moodboard

Moodboard, das eine Teilnehmerin im Workshop gestaltet für ihre Marke gestaltet hat.

Ursulas Moodboard

Stell dir vor:
Teilnehmer des Moodboard-Workshops haben mit Leichtigkeit ihre Außenwirkung Kurs gebracht
(auch wenn sie glaubten, sie wären damit überfordert).

Nach dem Workshop haben sie Regeln für ihre Marke und ein Design, das auf potenzielle Kunden wirkt.
Sie haben ihr Branding auf Kurs gebracht (und stehen voll dahinter). Nun können sie es auf ihre Marketing-Kanäle übertragen.

Du möchtest das auch?
Dann brauchst du ein System mit Vorlagen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Und jemanden, der über den Tellerrand schaut und dir Empfehlungen gibt.

Du findest im Moodboard-Workshop mit Leichtigkeit den roten Faden für deine Marke. Du bekommst meine Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Vorlagen, Tipps & Tricks und professionelles 1:1 Feedback. In 5 Schritten bringst du dein Branding verkaufsfördernd auf Kurs.

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Hallo! Ich bin übrigens Claudia Germer.
Claudia Germer

Ich entwickele seit 30 Jahren visuelle Kommunikation, die wirkt.

Glamour und Glitzer für das Webdesign - Animation

Länger als 20 Jahre habe ich für Microsoft, Mastercard, L’Oréal und viele andere Marken wirksame Kampagnen, Landingpages und Webseiten entwickelt, die verkaufen.

Seit ich selbstständig bin, kenne ich die Hürden von Einzelunternehmern aus eigener Erfahrung und habe gelernt, wirksame Abkürzungen für das Marketing zu nehmen – auch mit knappen Ressourcen. Ich kenne die Praxis und weiß, wie es auch für dich funktioniert.

Branding ist eine Abkürzung – auch für dein Business. Damit du sicher weiterkommst, habe ich den Moodboard-Workshop entwickelt, in dem du mit meinem bewährten System dein Branding auf Kurs bringst.

In ca. 1 Sekunden entscheiden Menschen, ob sie deine Webseite ansehen oder weiterklicken. Weißt du, warum das so ist?

Du hast noch eine Frage?

Lass uns sprechen. Wähle einen Termin für ein Gespräch aus, damit wir deine Fragen zum Moodboard-Workshop klären. Oder rufe mich an: 015 11-733 31 94

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Was beinhaltet der Moodboard-Workshop?
1

Fünf Module mit Schritt-für-Schritt Anleitungen,
in denen ich dir zeige, wie du mit Leichtigkeit die richtigen Farben und Bilder für dein Branding findest.

2

Das bewährte Moodboard-System:
Damit du stilsicher dein Branding auf Kurs bringst (auch wenn du kein Designer bist).

3

Kurze Videos + Anleitungen,
in denen ich dir anschaulich zeige, wie es geht (ohne dass du viel lesen musst).

4

Du bekommst 1 : 1 Experten Feedback
damit du nicht allein im stillen Kämmerlein vor dich hin brütest. Keine Frage ist zu groß oder zu klein. Ich nehme dich an die Hand und bin eine ganze Woche an deiner Seite.

5

Vorlagen, Tools, Tipps & Tricks
und meine geheime Abkürzung für wirksames Marketing.

6

GARANTIE:
Du wirst in kurzer Zeit eine wunderbare, maßgeschneiderte Lösung haben. Und: Es macht sogar richtig Spaß.

Glamour und Glitzer für das Webdesign - Animation
Was du nach dem Moodboard-Workshop hast:
1

Klare Regeln für ein konsistentes Design mit den richtigen Farben + Bildern, hinter dem du 100-prozentig stehst und das auf deine idealen Kunden wirkt.

 

2

Deine Positionierung ist geschärft damit sich deine Marke positiv von anderen abhebt – ein großer Vorteil, um leichter neue Kunden zu gewinnen.

 

3

Dein Branding ist auf Kurs gebracht. Jetzt kannst du Webdesigner und Fotografen korrekt vermitteln, wie deine Marke wirken soll.

4

Dich in dein Business neu verliebt und damit eine gute Voraussetzung geschaffen, dass deine Kunden das auch tun  –  und entsprechend gerne bei dir kaufen.

 

5

Regeln für eine WOW Außenwirkung, damit du leichter weiter kommst und Zeit // Geld beim Marketing sparst. Das fühlt sich gut an.

 

6

Feste Farbwerte, die du sofort auf deine Marketingkanäle übertragen kannst.

Einzigartig animiert large

Weitere Beispiele für Moodboards, die Teilnehmer*innen im Workshop für ihre Marken erstellt haben:

Moodboard - Cool, klar, weiblich
Beispiel für ein Moodboard. Finde im Moodboard-Workshop die richtigen Farben + Bilder für dein Business und heb (dich) ab!
Moodboard: Schnell, laut, dynamisch, riskant, Gewinner

Mache mit beim Moodboard-Workshop und bringe systematisch dein Branding auf Kurs. Du kannst das auch! Damit der erste Eindruck sitzt (und Kunden gerne bei dir kaufen).

Herbst Special für dein Branding

Regulär 347 €
-100 € Super Herbst Special
gültig bis 30. November

Honorar Moodboard-Workshop
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Nachdem du die Zahlungsinformationen ausgefüllt hast, bekommst du sofort per E-Mail den Link zum Moodboard-Workshop.
Du kannst umgehend starten mit allen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Videos, Vorlagen, Tools, Tipps & Tricks und dem Moodboard-System.

Feedback

Das sagen Teilnehmer*innen über den Moodboard-Workshop:
Pfeil zum Angebot: Heb dich ab - Strategie-Session - Moodboard erstellen
So machen wir das mit dem 1:1 Feedback:

Ich bin von Mo. bis Fr 9:00 Uhr – 17:00 Uhr per Messenger (am besten per WhatsApp) erreichbar und gebe innerhalb von 24 Stunden professionelles, wertschätzendes Feedback und beantworte deine Fragen. Damit das in deinen Zeitplan passt, wählst du noch die Kalenderwoche für das Feedback aus.

Moodboard für Branding von Annette
Sandras Moodboard für das Branding
Martinas Moodboard fürs Branding
Claudia Germer: Marketer, Webdesignerin, Grafikerin. 1-Frau-Agentur aus Hannover entwickelt wirksame Lösungen für das Marketing.

Hast du Fragen zum Moodboard-Workshop?
Wähle einen Termin für ein kurzes Gespräch aus, damit wir deine Fragen klären.

Claudia
FAQ

Was passiert nach dem Kauf?

Nach dem Kauf bekommst du per E-Mail die Zugangsdaten für den Moodboard-Workshop und meine Mobilnummer für Feedback per Messenger. Du kannst sofort loslegen.

Bekomme ich eine Rechnung?

Du bekommst eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Die Rechnung wird dir automatisch von Digistore24 per E-Mail gesendet.

Wie bekomme ich das 1 : 1 Feedback?

Du bekommst mein Feedback per WhatsApp (oder mit einem anderen Messenger, wie zum Beispiel Telegram). So können wir uns direkt per Sprachnachricht oder mit Text und Bild austauschen. Du kannst dir Feedback holen und ich werde innerhalb von 24 Stunden antworten. Auch, wenn du zu dem Branding Prozess Rückmeldung brauchst, bin ich per Messenger für dich da.

Ist der Moodboard-Workshop was für mich?

Wenn du noch keinen roten Faden für deine Marke hast, dann bist du im Kurs richtig.
Ich zeige dir mit meinem Moodboard-System Schritt-für-Schritt wie es geht. Du kannst das auch (selbst wenn du keine Ahnung von Branding und Design hast)

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Plane pro Modul des Moodboard-Workshops jeweils 30 – 90 Minuten am Tag ein. Es sind fünf Module.

Wie lange kann ich auf den Workshop zugreifen?

Solange es den Moodboard-Workshop gibt, kannst du auf die Inhalte zugreifen.

Ich habe eine andere Frage zum Moodboard-Workshop

Was möchtest du wissen? Schreibe mir deine Frage an info@aufwaerts-design.de mit dem Betreff „Moodboard-Workshop“ und ich beantworte dir gerne deine Frage per E-Mail.

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