aufw:arts | Webdesign. Branding. Kommunikationsdesign. 1-Frau-Agentur Hannover

Richtig wirken.

Markendesign + Logo - Done with you

Markenstil + Logo an einem Tag zum Festpreis

Du hast keine Lust, länger über Logo und Design für dein Business nachzudenken? Du benötigst möglichst bald ein professionelles Markendesign, mit dem du starten möchtest? 

Du möchtest mit einem professionellen Markendesign starten

Eine kompetente Außenwirkung ist dir wichtig

Du möchtest schnell ein passgenaues Design erhalten

Du willst ein Design, mit dem du weiter rudern möchtest. Solange es fehlt, schiebst du Website + Marketing auf, oder ärgerst dich über eine mangelhafte Außenwirkung.

Schlechtes Design? Das ist wie ein Tritt in den Magen deiner Business-Ambitionen. Es lässt deine Kunden fliehen, als würdest du sie mit faulen Eiern bewerfen. 🥚💨 Deshalb muss dein Design von Anfang an richtig wirken.

Richtig wirken: Design ist ein Erfolgsbaustein. Wenn du feste Regeln für das Design hast, musst du nicht immer wieder über Grundlagen nachdenken. Mit Markendesign bleibst du im Kopf und bekommst bessere Resonanz. 

 

Von Anfang an richtig wirken!

AUTHENTISCHE WIRKUNG

MODERNES DESIGN

PASSGENAUES ERGEBNIS

Stell dir vor …

Du rückst deine Marke in ein frisches Licht. Es ist mehr als nur ein neuer Anstrich; es ist eine Reise, auf der du die Seele deines Unternehmens entdeckst und zum Leuchten bringst.

Passgenau für dein Produkt und
für deine Zielgruppe

Individuell auf dich angepasst (statt von der Stange) 

Du bleibst im Kopf und hebst (dich) ab

Claudia Germer - 1-Frau-Agentur aus Hannover. Webdesign. Branding. Visuelle Kommunikation.

Meine Lösung für dich:
Markendesign + Logo, auf die du stolz sein kannst. So gehen wir vor:

Schritt 1 - Logo und Markenstil

1. Unser Erstgespräch

Du wählst einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen per Zoom oder Telefon. Bei der Terminwahl beantwortest du einige Fragen, damit ich prüfen kann, ob das Angebot für deine konkrete Situation passt. Wenn bis hierhin alles stimmig ist, klären wir in unserem Gespräch deine Fragen und planen die nächsten Schritte.

Schritt 1 - Logo und Markenstil

Schritt 2

2. Wir starten

Du bekommst zur Vorbereitung Aufgaben, um deine Vision zu verdichten. Plane dafür ca. 4 Stunden ein. Ich führe ich dich mit meinem bewährten Moodboard-System durch diesen Prozess hindurch. Du bekommst Zugriff auf meine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Falls du in der Phase Fragen haben solltest, oder Feedback benötigst, bin ich für dich da. Je besser ich deine Vision verstehe, desto passgenauer kann ich das Markendesign gestalten.

Schritt 2

Schritt 3

3. Kickstart Meeting

Du schickst mir dein Moodboard und die Antworten auf meine Fragen. Als Nächstes treffen wir uns per Zoom, damit ich erste Ergebnisse und Lösungen für dich ableite. 

Schritt 3

Schritt 4

4. Logo- und Markendesign

Der große Tag ist da. In unserem 1:1-Online-Workshop für dein Markendesign kreiere ich im Austausch mit dir Markenstil und Logo. Du schaust mir per Zoom über die Schulter und gibst direkt Rückmeldung. Ich berate dich zu deinen Optionen und gestalte deine individuell passende Lösung. Dabei habe ich stets dein Business, deine Zielgruppe und deine Vision im Blick. 

Schritt 4

Schritt 5

5. Du bist begeistert von deinem neuen Logo und dem Markendesign

 Logo, Farben, Formen und Schriften wirken harmonisch zusammen und sind auf deinen Bedarf, deine Zielgruppe, dein Produkt und deine werdende Marke abgestimmt. Ich überreiche dir deinen Styleguide mit festen Regeln für dein Markendesign. Du bekommst dein Logo als png und svg Datei und kannst es sofort anwenden. Du hast nun wichtige Erfolgsbausteine für dein Business, und kannst es kaum erwarten, sie auf deine Marketingkanäle zu übertragen.

Schritt 5

Kundenstimme: zu Logo + Markenstil und über unsere Zusammenarbeit

Sie ist begeistert von Webdesign und Markenstil

Regina Sugint über Logo und Markenstil

„Frau Germer hat meine Vision verstanden und in ein Markendesign verwandelt, das uns zu 100 % widerspiegelt. Wir sind absolut begeistert.“

Styleguide mit Markendesign und Logo
Styleguide mit Logo und Markendesign

„Ich arbeite gerne mit Frau Germer zusammen! Wir kennen uns ja eine Weile, da Sie damals auch für die Ambulante Kinderkrankenpflege unsere Website und Flyer gestaltet haben. Da war klar, dass ich Sie wieder ins Boot hole.

Und was soll ich sagen: Die Workshops für die Gestaltung des Markenstils waren großartig und die Ergebnisse fühlen sich richtig an!

Unser neues Logo und die Flyer mit dem neuen Markenstil sind auch wunderschön geworden. Und jetzt freue ich mich auf unsere neue Website, für die wir ja bereits den Markenstil erarbeitet haben.

Frau Germer ist absolut professionell, kreativ und zuverlässig und ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Ein authentisches Markendesign und ein passendes Logo repräsentieren Hannas Coaching Leistungen.

 OPTIMAL REPRÄSENTIERT FÜHLEN

 Wir verwandeln dein Business in eine einzigartige und authentische Persönlichkeit mit Strahlkraft

Buche dir hier unverbindlich ein Kennenlern-Gespräch

Heb (dich) ab! Damit du trotz vieler Konkurrenten im Kopf bleibst.

MARKENDESIGN

Was gut aussieht, kommt besser an

Das maßgeschneiderte Markendesign und die Website repräsentieren Andrea und begeistern ihre Kunden.
Erfolgsbausteine: Markendesign und Logo

Markendesign macht häufig den Unterschied zwischen erfolglos – und erfolgreich. Wir Menschen denken nämlich mit den Augen. Was gut aussieht, kommt besser an. Ein durchdachtes Erscheinungsbild wirkt: Glaubwürdig. Sympathisch. Ansprechend. Markendesign schärft auch deine Positionierung und macht deine Marke attraktiver. Ein wichtiger Schritt, um neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.

Buche dir hier unverbindlich ein Erstgespräch

Eine attraktive Verpackung lädt deine Kundschaft ein, sich für deine Produkte zu entscheiden. Du …

DAMIT DEIN BUSINESS RICHTIG WIRKT

Du bekommst Regeln für deine Gestaltung, die du auf deine Kanäle übertragen kannst.

Jeder Markenstil ist anders und wir finden heraus, wie dein Business konkret wirken soll. Ob laut oder still, ob bestimmt oder freundlich, traditionell oder modern … es gibt unendlich viele Nuancen. Wir finden den richtigen Stil für dein Business.

Goldene Zeiten - auch für deine Marke und für gesundes Wachstum

Dein Sprungbrett aufs nächste Level: Dein Markendesign

Hallo, mein Name ist Germer,
Claudia Germer.

Ich brenne für schicke Webseiten und visuelle Kommunikation, die wirkt. 

Seit über 30 Jahren arbeite ich ebenso gerne für bekannte Marken, wie für Solounternehmer. 

Mein großes Ziel mit dem Workshop-Paket „RICHTIG WIRKEN“ ist, dass wir den Markenstil kreieren, der perfekt zu deiner Persönlichkeit und deinem Produkt passt, und dir langfristig gefällt. Der Markenstil ist auch ein essenzielles Fundament, damit du bei deiner Zielgruppe andockst.

Ich freue mich darauf, mit dir gemeinsam die Gestaltung deiner Marke auf Kurs zu bringen.

Claudia Germer - Visuelle Kommunikation - 1-Frau-Agentur Hannover, Grafikdesignerin

Es hat für viele andere funktioniert und es wird auch für dich und dein Business funktionieren.

Goldene Zeiten - auch für deine Marke und für gesundes Wachstum

Bist du bereit?

MARKENDESIGN + LOGO ZUM FESTPREIS

Damit deine Kompetenz sichtbar wird. Gemeinsam kreieren wir deinen idealen Markenstil. Damit trägst du Interessenten bei einer anstehenden Kaufentscheidung leichter über die Schwelle.

DAS IST ENTHALTEN

DEIN RESULTAT

Du bist überzeugt

Sichere dir heute das Paket für deine Markengestaltung für nur 2.770 €. Du bekommst den schnellsten und wirksamsten Weg für ein professionelles Brand-Design, das du garantiert lieben wirst.

2770 €

zzgl. MwSt.

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

„Ich war zuerst skeptisch!
Was soll ich sagen: Das Ergebnis hat meine Erwartung übertroffen.“

Richtig wirken - Kundenstimme

Andreas über unsere Zusammenarbeit: 

„Ich schaue jetzt anders auf meine Marke und erkenne jetzt, was in meine Marke einzahlt – und was nicht. Das hilft mir auch bei der Planung meiner Website.

Jetzt habe ich einen Styleguide und brauche nicht mehr wieder und wieder über Grundlegendes nachdenken. Vielen Dank!

Falls Sie noch überlegen: Nicht zaudern. Es lohnt sich“

Angelas Feedback über ihr Markendesign und ihr Logo

Angela über unsere Zusammenarbeit: „Ich habe immer unterschiedliche Designer beauftragt: Einen für die Website, den anderen für die Visitenkarten. Das war dann alles so zusammengestückelt. Es war zwar von jedem mehr oder weniger ordentlich gemacht, aber eben nicht aus einem Guss. Das hat mich gestört. Jetzt brauche ich meiner VA und anderen Dienstleistern nur noch meinen Styleguide in die Hand drücken und es passt – auch ohne lange Erklärungen. 

Claudia hat so lange nachgehakt, bis es sich richtig angefühlt hat. Ihr Blick von außen hat mir noch mal Klarheit gebracht. Vorher war es mir fast peinlich, meine Visitenkarte herauszugeben, oder auf meine Website zu verlinken. Jetzt bin ich stolz darauf und das macht sich auch im Außen bemerkbar.“

Hier ist die harte Wahrheit, die du wahrscheinlich bereits kennst: Wenn du andere Ergebnisse willst, dann musst du etwas anderes machen. Entscheide dich heute für andere Ergebnisse.

Wenn du etwa eine Website haben möchtest, die sich für dich absolut richtig anfühlt, die zu dir passt, mit der du dein Angebot stolz präsentierst … dann sind die beiden Workshops für deinen Markenstil grundlegende Erfolgsbausteine, die deine Marke formen

Garantie-Siegel: Geld-zurück-Garantie. Ohne Wenn und Aber.

Du bist mit meiner 5-Tage-Geld-zurück-Garantie auf der sicheren Seite.

Das Workshop-Paket kommt mit einer 5-Tage-Geld-zurück-Garantie, da ich weiß, dass wir gemeinsam ein authentisches und wunderbares Erscheinungsbild für dein Business entwickeln werden. Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zu 100 % wieder. Schreibe mir innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail und ich sende dir dein Geld in den nächsten 48 Stunden zurück – ohne dass du dafür einen Grund angeben musst. Wie du vielleicht weißt, handelt es sich bei dem Ersten der beiden Workshops um ein digitales Produkt, das ich nicht zurückfordern kann. Ich trage also das alleinige Risiko. Ich bin überzeugt, dass du mit dem Paket (bestehend aus 2 Workshops, sowie durch den engen Austausch mit mir im 1:1 Workshop, in dem ich deine Marke gestalte, ein Erscheinungsbild bekommst, dass dich widerspiegelt und begeistert.

Goldene Zeiten - auch für deine Marke und für gesundes Wachstum

FAQ

Du hast keine weiteren Kosten. Alle Tools, die ich dir für die Vorbereitung an die Hand gebe, reichen in der kostenlosen Version.

Für unseren intensiven 1:1 Workshop-Tag habe ich die notwendigen kostenpflichtigen Tools zur Verfügung und werde diese Tools optimal für dich einsetzen.

Nein. 
Du bekommst zur Vorbereitung eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Alle weiteren Leistungen übernehme ich für dich.

Ja. Ich entwickele seit 30 Jahren visuelle Markenkommunikation und investiere Herzblut, Begeisterung und viel Wissen in jedes einzelne Erscheinungsbild.

Ich garantiere dir, dass du mit deinem Markenstil zufrieden sein wirst.
Falls aber der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du das nicht sein solltest, dann finden wir eine Lösung.

„Das Angebot klingt perfekt, aber ich kann es mir zurzeit nicht leisten.“

Ein Markenstil ist keine Ausgabe wie ein Urlaub, sondern eine Investition, die du schnell wieder „reinholst“ und auf Dauer vervielfachst, wenn du motiviert bist und mit mir an deinem Business arbeitest.

Der Knackpunkt ist: Wie soll deine Präsentation, bei der du selbst kein gutes Gefühl hast, deinen Besuchern Lust auf dein Business machen? 

Wenn deine Sachen beim Betrachter auf den ersten Blick abprallen (weil die Gestaltung eher mittelmäßig ist), dann ist das auf Dauer richtig teuer für dein Business. Auch wenn du keine Rechnung dafür bekommst.

Ich verstehe aber deine Situation und biete bei Bedarf eine Zahlung in 2 Raten an, um dir die Finanzierung zu erleichtern. Anzahlung 50 % vor dem Start. 50 % vor der Übergabe deines Styleguides und deinem Design.

Es passt zu dir, wenn du …

… bereits weißt, welche Gruppe von Menschen du ansprechen möchtest und wofür du stehst
… feste Regeln für eine schöne Gestaltung haben möchtest, die zu dir, deiner Zielgruppe und deinem Produkt passen
… Wert auf eine professionelle Außenwirkung legst und gemeinsam mit einer Designerin einen Markenstil entwickeln möchtest (ohne dass dir dabei etwas übergestülpt wird)

Du bist dir noch unsicher?
Kein Problem, dann helfe ich dir gerne mit meiner Einschätzung.
Vereinbare gerne einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir. Hier kommst du zum Terminplaner.

Für den ersten Workshop bekommst du von mir die Zugangsdaten und kannst sofort damit starten.
Du benötigst keinen Termin. Solltest du eine Frage haben, oder Feedback benötigen, machen wir das auf dem kurzen Weg per Messenger (am besten per What´s App). Ich antworte dir innerhalb von 24 Std von Mo - Fr. und bin auf diese Weise für Feedback an deiner Seite.

Nachdem du die Aufgaben des ersten Workshops fertig hast, vereinbaren wir den Termin für den zweiten Workshop. Du bekommst meine E-Mail / Telefonnummer und sendest mir zunächst deine erarbeiteten Grundlagen. Ich schaue mir das an und gebe dir bei Bedarf Feedback.

Dann gestalte ich mit dir gemeinsam deinen Markenstil.

Ich habe mit dem Ablauf sehr gute Erfahrungen gemacht. Du kannst in deinem Tempo den ersten Workshop durcharbeiten. Und kommst begeistert in unseren gemeinsamen 1:1 Workshop.

Wähle in meinem Terminkalender eine Zeit für ein erstes Gespräch aus. Das Gespräch ist kostenlos und unverbindlich, falls du eine Frage zum Angebot hast.

Ich schicke dir dann den Link zur Buchung. Oder du buchst direkt auf dieser Seite und klickst auf einen der Buttons, die dich zur Buchung führen.

Für Soloselbstständige und Inhaber. Für Unternehmer, die wissen, wie wertvoll ein professionelles Erscheinungsbild für einen Unternehmer ist.

  • Du hast noch keine Vorstellung, was du für wen anbieten willst.
  • Du hast keine Lust und keine Zeit, deine Visionen einzubringen und willst alles machen lassen. Da ich nicht hellsehen kann, kommt in diesem Fall eine Zusammenarbeit für mich nicht infrage.

Du startest du mit dem Moodboard-Workshop, indem du die Wirkung deiner werdenden Marke verdichtest. Falls du eine Frage hast, oder Feedback benötigst, erreichst du mich per Messenger von Mo. bis Fr. zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr. Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden.

Mit diesem Prozess stelle ich sicher, dass ich deine Ziele verfolge. Ich setze mir die Brille deiner Zielgruppe auf und schlage dir aus der Perspektive Lösungen vor, die dich sicher weiterbringen und zu deinem Produkt passen.

Wir stimmen den Termin für den zweiten Workshop ab und ich arbeite intensiv an deiner Marke. Du schaust mir dabei über die Schulter und kannst jederzeit deine Gedanken einbringen.

Plane für den ersten Workshop ca 5 x 30 Minuten Zeit ein. Lass dir ein wenig Zeit dafür.

Für den zweiten Workshop planst du 3 Stunden für unser gemeinsames Zoom Meeting ein. Bitte sorge dafür, dass du in dieser Zeit ungestört bist. 

Üblich ist folgender Weg:
Du bekommst eine Rechnung über 100 % der Summe zzgl. MwSt. und überweist den Betrag. Du kannst auch via Paypal oder mit Kreditkarte bezahlen. Ganz, wie du möchtest. Mit Zahlungseingang ist der Auftrag gebucht.

Kein Problem. Vereinbare mit mir ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch.

Hier kommst du zum Terminplaner.

Nein.
Ich übernehme das volle Risiko. Ich garantiere dir, dass wir deinen Markenstil finden. Es hat für viele andere Kunden funktioniert und es wird auch für dich funktionieren. 

Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zu 100 % wieder. Schreibe mir innerhalb von 5 Tagen nach dem Kauf einfach eine E-Mail und ich sende dir dein Geld in den nächsten 48 Stunden zurück – ohne dass du dafür einen Grund angeben musst. 

Wie du sicherlich weißt, handelt es sich bei dem ersten Workshop um ein digitales Produkt, das ich nicht zurückfordern kann. Ich trage also das alleinige Risiko.

Ich bin überzeugt, dass dieses Paket aus 2 Workshops dafür sorgt, ein Erscheinungsbild zu kreieren, dass dich / dein Business widerspiegelt und begeistert.

Vereinbare einen Termin für eine kurze Videokonferenz mit mir oder schreibe mir an info@aufwaerts-design.de

Schick mir die Ultimative-Branding-Checkliste für Solounternehmer (jetzt gratis)

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu und melde mich hiermit auch für den Newsletter von Claudia Germer an. Deine Einwilligung kannst du jederzeit mit einem einzigen Klick unten im Newsletter widerrufen. Bis dahin bekommst du meine E-Mails kostenlos in dein Postfach.

Hol dir die Videoanleitung, damit du systematisch die richtigen Keywords findest.

Mit deinem Eintrag bekommst du neben der Video-Anleitung auch meine E-Mails, in denen ich spannende Einblicke teile, wie du dein Business wirksam in Szene setzt und (dich) von anderen abhebst.

Deine Einwilligung kannst du jederzeit mit einem einzigen Klick unten im Newsletter widerrufen. Bis dahin bekommst du meine E-Mails kostenlos in dein Postfach. Dein Datenschutz ist mir wichtig.