aufw:arts - Webdesign Hannover. Grafikdesign. Branding.

Heb (dich) ab

WOW-Webseite, Sprechblase

Du willst mit einer WOW-Webseite bei neuen Kunden andocken, denn du hast große Ziele?

Deine Website soll deine Leistungen ansprechend zeigen und die Identität deiner Marke widerspiegeln? Sie soll aus Besuchern neue Kunden machen und deinen Umsatz erhöhen. Aber sie macht nicht das, was sie soll? Dann geht es dir wie Ina.

Ina ist unzufrieden mit ihrer Webseite.

Ina ist mit ihrer Webseite unzufrieden. 

Sie sagt: „Meine Seite ist mir ein wenig peinlich und deshalb zeige ich sie nicht gerne. Außerdem fehlt mir da noch etwas. Ich habe schon viel ausprobiert. Meine erste Seite hat ein Bekannter erstellt. Der meinte, er kennt sich gut damit aus. Am Ende war die Bedienung total kompliziert. Ich musste ihn dauernd anrufen, wenn ich Texte, oder Bilder ändern wollte. Baukastensysteme habe ich auch schon ausprobiert.“ 

Das Ergebnis ist das gleiche: 😭

Es ist die reinste Odysse. 

Andrea ist glücklich mit ihrer Webseite und findet sie WOW

Das maßgeschneiderte Markendesign und die Website repräsentieren Andrea und begeistern ihre Kunden.

Andrea hat eine WOW-Webseite, die bei ihren idealen Kunden andockt (sie verfolgt große Ziele).

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn Interessenten auch auf dich zukommen (statt andersherum)?

Stell dir vor, deine Website ist so aufgebaut, dass neue Interessenten dich als Expert*in wahrnehmen und bei dir andocken. Wie wäre es für dich, wenn du deine großartigen Leistungen so ansprechend darstellst wie Andrea, sodass neue Interessenten auf dich zukommen und du mehr Menschen mit deinen wertvollen Leistungen helfen kannst?

Klingt das gut?

Ähnlich wie ein Architekt, der ein Traumhaus plant, bin ich an deiner Seite und plane in enger Absprache mit dir deinen perfekten Webauftritt. Ich nehme dich an die Hand und begleite dich von der ersten Idee bis zum finalen Livegang deiner Online-Präsenz, damit deine potenziellen Kunden gerne ihren Geldbeutel für dich öffnen. Umsetzung ist selbstverständlich  Done-for-You

Damit du deine Ziele erreichst, benötigst du ein Eins-a-Konzept für deine Webseite! Und das kann ich mit dir erstellen.

Mein Name ist Germer, Claudia Germer

Ich brenne für schicke Webseiten, die wirken. Damit dein Business – wie eine schöne Muschel am Strand – viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und ein Haben-Wollen-Gefühl auslöst.

Meine absolute Spezialität ist es, Solopreneure / Inhaber passgenau in Szene zu setzen. Ich bin seit über 30 Jahren Kommunikationsdesignerin und habe Webseiten für Marken wie Microsoft und L’Oréal als Online-Art-Direktor verantwortet. Mit einem scharfen Auge für Design und Funktionalität verstehe ich es, die digitale Bühne zu beherrschen und Webseiten zu kreieren, die nicht nur schick aussehen, sondern auch bei Besuchern andocken.

Wenn ich gerade nicht für meine Kunden da bin, laufe ich mit meinem treuen Dalmatiner durch die Natur – gerne auch bei Schietwetter – und tanke Energie für die nächste Mission.

Hier ist die harte Wahrheit, die du wahrscheinlich bereits kennst. Wenn du andere Ergebnisse willst, dann musst du etwas anderes machen. Entscheide dich heute für andere Ergebnisse.

Wenn du eine Website haben möchtest, die sich richtig anfühlt, die zu dir und deinen Kunden passt, die du gerne stolz präsentierst, die gefunden wird und Kunden gewinnt … dann ist das ein Marsch mit vielen Meilensteinen.

Darf ich vorstellen:
Die WOW-Website, die arbeitet (selbst, während du schläfst oder im Urlaub bist).

Mit der „WOW-Website“ bekommst du einen Booster für dein Marketing und bringst deine Kompetenz zum Ausdruck. Deine Website sieht nicht nur smart aus, sondern hilft dir dabei, deine Unternehmensziele leichter zu erreichen. Und das dauerhaft. Ein Big Jump!

Was macht die „WOW-Webseite“ anders?

Feenstaub für bessere Webseite

Viele Websites werden entwickelt, ohne ausreichend Zeit in die Strategie zu investieren. Eine Internetseite muss ein bestimmtes Ziel erreichen. Wer dieses Ziel und den Weg dorthin nicht sorgsam ausarbeitet, der wird sein Ziel auch nicht erreichen können. Inhalte und Gestaltung der Seiten sind ausschlaggebend, damit sich deine Zielgruppe mit dir und deinen Angeboten identifizieren kann. Diese können nur dann tiefgreifend wirken, wenn sie einer klaren Strategie zugrunde liegen. Und genau dies bekommst du: Eine Website, die auf einer ausgefeilten Strategie basiert.
Bist du bereit für diesen Big Jump?
Dann lass uns sprechen.

Dir gefällt, was du gesehen hast. Aber passt auch die Chemie bei uns? Da hilft nur ein persönliches Gespräch via Zoom. Das ist natürlich kostenlos, aber niemals umsonst. Versprochen. Wähle einen Termin für ein kostenfreies Vorgespräch per Zoom.

Nach unserer Zusammenarbeit wirst du …

Denn durch einen bewährten Prozess zur Erstellung deiner Website werden Besucher …

Wenn du auf den Button klickst, kannst du im Termintool deine Zeit für ein kostenfreies Vorgespräch per Zoom reservieren. Wir sprechen bei einem virtuellen Kaffee über deine nächsten Schritte (keine Sorge, ich will dir NICHTS aufschwatzen).

So gehe ich vor

Vorgespräch

Vorgespräch per Zoom

 

Wir sprechen über deine aktuelle Situation, deine Ziele und deine Herausforderungen. Wir prüfen, ob die WOW-Website zu deinen Anforderungen passt. Du bekommst meine ehrliche Einschätzung und wir reden über deine nächsten Schritte.

Vorgespräch

Schritt 1

1. Kick Off Meeting

Wir starten mit einem Kick-off-Meeting per Zoom. Ich überreiche dir Workbooks und den Zugang zu einem geschützten Bereich für deine Vorbereitung.

Meine Workbooks helfen dir u. a. dass du deine Zielgruppe optimal erreichst, und bei Ihnen andockst. Es ist ein wenig Arbeit, aber sie lohnt sich. Versprochen.

Falls du während der Vorbereitung eine Frage haben solltest, bin ich für dich da. 

Die ausgefüllten Workbooks und erarbeiteten Ergebnisse gibst du mir spätestens 2 Tage vor unserem nächsten Termin. 

Schritt 1

Schritt 2

2. Einmal pro Woche Jour-Fix bis zur Liveschaltung

Wir sind in jeder Phase in engem Austausch.

Du hast noch keine Keywordrecherche gemacht? Dann machen wir das gemeinsam.

Du hast Fragen zum Kundenavatar? Dann nehmen wir uns Zeit, um dieses wichtige Thema in der Tiefe zu durchleuchten.

Wir werfen einen Blick auf deine Fotos und schicken dich ggf. noch zum Fotografen. Wir legen fest, wie und wo er dich / deine Marke am besten in Szene setzt.

Wir sprechen über die Tonalität und dein Werteversprechen. Und es steht noch mehr an.

Schritt 2

Schritt 3

3. Strategie-Entwicklung und roter Faden

Wir hecken einen Plan aus, damit du mit deiner neuen Online-Präsenz neue Kunden erreichst und sie begeisterst. Dafür setze ich mir die Brille deiner Wunschkunden auf. Wir finden den roten Faden für deine Website. 

In der Phase geht es auch um die Choreografie, deiner Website und um Verkaufspsychologie. Das Ziel: Wir wollen die Besucher deiner Website zu einer Handlung motivieren (z. B. einen Termin vereinbaren, ein Programm kaufen). Dafür bringe ich alles am richtigen Platz unter und setze es in Szene. Damit du deinem Business den richtigen Schub gibst.

Schritt 3

Schritt 4

4. Inhalt, Text, SEO

Auf Basis von Workbooks und meinen Rückfragen zu deiner Zielgruppe etc. haben wir die Inhalte, die bei deiner Zielgruppe andocken und einen Haben-Wollen-Effekt auslösen. In der Phase bin ich hartnäckig und hake immer wieder nach.

Mit den erarbeiteten Informationen kannst du deine Texte entweder selbst schreiben, oder diese Aufgabe an einen Copywriter delegieren. Ich nenne dir gerne hervorragende Copywriter. Lass uns dazu sprechen, denn Texte sind u. a. wichtig für deine Auffindbarkeit bei Google

Schritt 4

Schritt 5

5. Smartes Design (Responsive)

In diesem Schritt erwecke ich deine Marke auf deiner Website zum Leben. 

Du übergibst mir dein Logo und deinen Styleguide für dein Branddesign (Farbwerte, Schriftarten, Bildsprache und wie alles zusammen wirken soll). Wir schauen uns an, was bereits da ist und machen noch Feinschliff.

Mit einem scharfen Blick für Design und Funktionalität feile ich an den Details, um die Essenz deiner Marke auf deiner Website sichtbar zu machen.

Ich übertrage deine Identität und dein Corporate Design auf deine Website, sodass ein einheitliches und professionelles Bild entsteht.

Schritt für Schritt gestalte ich jeden einzelnen Abschnitt auf der Basis von Vorlagen, die ich individuell für deine Marke anpasse. Wir stehen dabei in jeder Phase in engem Austausch (per Zoom oder Slack) 

Das Ergebnis ist eine Website, die überzeugt.

Ein Big Jump für visionäre Online-Unternehmer und Macher, die groß denken.

Schritt 5

Schritt 6

6. WordPress: Setup der Technik.

Du erhältst eine zeitgemäße und smarte WordPress-Website (selbst gehostet) mit dem Pagebuilder Elementor Pro und einem bewährten Theme. Wir haben alle Möglichkeiten, um deine Marke individuell in Szene zu setzen (OHNE, dass du bist in ein Korsett gezwängt wirst).

Wir wählen hervorragenden Hoster, damit deine Website wie eine Rakete lädt (wichtig für Google) 

Ich möchte dich hier nicht mit technischen Details langweilen. Es ist aber wichtig, dass du sie kennst.  und setze es für dich um.

Schritt 6

Schritt 7

7. Du bist begeistert von deiner WOW-Website!

Und du kannst es kaum erwarten, sie der Welt zu zeigen. Ich schalte sie live, damit du Besucher empfangen und sie von deinen Leistungen begeistern kannst. Die fertige WOW-Website gehört dir, damit du maximale Unabhängigkeit genießen kannst.

Wir vereinbaren einen Termin für die Übergabe der Zugangsdaten. Ich zeige dir, wie du Inhalte und Bilder änderst und aktualisierst (kurze Videotutorials).

 

Schritt 7

Schritt 8

8. Online!

Nach der Übergabe bin ich noch bis zu 4 Wochen für dich da, solltest du mal eine Frage haben. In der Zeit ist der Support via E-Mail inklusive (fair use).

Falls du nach der Liveschaltung deiner WOW-Webseiten weiterhin Unterstützung bei Pflege oder Design wünschst, oder noch mehr obendrauf setzen willst, kannst du mich weiterhin buchen (nicht inklusive).

Schritt 8
WOW Webseite umsetzen lassen
WOW-Webseite. Lösungen, die wirken.

In engem Austausch mit dir entsteht deine WOW-Webseite. Bist du startklar?

Hier im Kalender kannst du einen Termin für einen virtuellen Kaffee mit Claudia Germer vereinbaren. Wir schauen, welche Erfolgsbausteine du benötigst. Nach unserem Gespräch kennst du die nächsten Schritte. Natürlich spielt auch der Nasenfaktor eine Rolle, denn wir wollen mit Freude, gegenseitiger Wertschätzung und auf Augenhöhe an die Arbeit gehen. 

Alles hat seinen Preis und alles braucht seine Zeit.

Wenn du eine Webseite für lau haben willst …
Frag doch deinen Nachbarn (der kennt sich mit so was aus).

Wenn du eine WOW-Webseite haben willst, mit der du viele neue Kunden gewinnst, und mit der du dich 100 % identifizierst, dann fange an, mit mir zu arbeiten und wir werden gemeinsam dieses Ziel erreichen.

Das kann 3 Monate dauern und ist eine Investition in dein Business, die du schnell wieder raus hast.

Auf dem Weg dahin gibt es verschiedene Meilensteine.
Du kannst sie einzeln buchen, oder alle zusammen als Paket. Das Gesamtpaket ist natürlich günstiger, da wir alle Meilensteine nacheinander umsetzen und dadurch die Kommunikation viel einfacher und effizienter ist, als wenn wir jeden Meilenstein als Einzelprojekt bearbeiten.

Lass uns noch einen Blick auf die Meilensteine werfen

  • Roter Faden für deine WOW-Webseite, denn sie soll nicht nur schick sein. Sie muss dich optimal darstellen und repräsentieren, und bei neuen Kunden andocken.
    In der Phase bin ich Profiler für dein Marketing.

    Du bekommst den Blick von außen (blinde Flecken adé) und erfährst, was dein Angebot auf deiner Website beinhalten muss, damit es auf Zustimmung trifft.

  • Branddesign / Corporate Identity und Usability
    Ich weiß, wie wir auf den ersten Blick Interesse wecken und Besucher auf deiner Website von A nach B führen.
  •  
  • Dein Angebot auf deiner Website: Wir arbeiten es für deine Website so aus, dass es bei deinen idealen Kunden andockt.
  • Anbindung an dein Newsletter-System
  • Einrichtung deines Freebies, damit du E-Mail-Abonnenten gewinnst.

  • Ich kümmere mich um die technische Umsetzung mit WordPress und Elementor.

  • Texte: Du benötigst Texte, die im Kopf deiner Zielgruppe ein „haben wollen“ auslösen. Du kannst die Texte selbst schreiben, oder ziehst z. B. einen Copywriter aus meinem Netzwerk hinzu (Honorar nicht inkl.).

  • Planung deines Fotoshootings: Damit dein Fotograf versteht, wie er die Identität deiner Marke perfekt in Szene setzt.
  • Damit du online sichtbar wirst und deine Leistungen wahrgenommen werden. Achtung: SEO ist immer ein laufender Prozess. Ich kümmere mich um deine SEO Grundlagen, damit deine Seite gefunden werden kann.

  • DSGVO: Cookie-Banner installieren und konfigurieren, soweit erforderlich

  • Damit du Texte / Bilder einfach ändern kannst: Du bekommst How-to-Anleitungen als Videos zum Download.

  • Anbindung deiner WOW-Website an dein E-Mail-Marketing-System mit einem schicken Optin-Formular, passend zu deiner Marke

  • Ich verbinde dein Termin-Buchungstool mit deiner Website (zum Beispiel Calendly).

Umfang und weitere Details

  • Wir werden dein Business in Szene setzen, sodass es dich optimal repräsentiert und darstellt und bei neuen Kunden andockt.
  • Du bekommst eine moderne und zeitgemäße Lösung mit einem schönen Design. Ich arbeite mit deinem Logo. Und deinem Corporate Design. 
  • Wir tauschen uns immer wieder per Videokonferenz aus und teilen den Bildschirm, bis alles perfekt sitzt und du 100 % zufrieden bist.
    Du bekommst eine professionelle Außenwirkung, die auf deine potenziellen Kunden wirkt.

Du benötigst eine neue Domain? Dann wählen wir zunächst die richtige Domain für dich aus.

Du hast noch keinen Provider? Ich empfehle dir einen klimaneutralen Provider mit schneller Datenübertragung (Fundament für deine SEO). Das Sicherheitszertifikat „Let’s-Encrypt“ aktiviere ich beim Provider für dich, falls bisher nicht aktiv.

Du bekommst ein modernes WordPress Theme im Responsive Design, dass uns maximalen Gestaltungsspielraum gibt. Du bist also NICHT in ein Korsett gezwängt! 

Wenn du einen Relaunch deiner WordPress Website planst, dann frage deinen Provider, ob er eine Staging Site für dich anlegt. So bleibt deine alte Website online, bis die neue fertig ist.

Wir nehmen das beliebteste Content Management System (CMS) für Webseiten + Blogs: WordPress.org. (das selbst gehostete WordPress), so hast du alle Möglichkeiten für dein Marketing und bist unabhängig von Anbietern.

Ich setzte WordPress für dich auf und installiere, was wir noch benötigen (Childtheme, Plugins).

 Pagebuilder „Elementor“ oder „Thrive Architect“. Damit setzen wir dein Business gekonnt in Szene.  Du kannst damit später z. B. Texte und Bilder selbst einfach ändern.

Deine neue Website ist responsiv. Das Layout wird für Desktop, Tablet und Smartphone für die aktuell gängigen Browser optimiert. Du kannst also sicher sein, dass die Benutzung und das Design auf unterschiedlichen Geräten gleichermaßen gut aussehen und funktionieren.

Sollen Besucher auf deiner Website Termine bei dir buchen können? Mit einem online Terminplaner sehen Besucher deine Verfügbarkeit in Echtzeit und können Termine unkompliziert buchen (und bezahlen). Wenn du das benötigst, binde ich das auf deiner Webseite ein. Deine freien Termine passt du selbst an. Mit dem Workflow sparst du viel Zeit (ca 12 € monatlich für die Nutzung der Software).

Du möchtest deine Website mit deinem E-Mail-Marketing Tool (z. B. Active Campaign, Mailchimp) verbinden?  Dann erstelle ich ein schönes Formular, damit sich Besucher in deinen Newsletter eintragen können und verbinde es mit deinem E-Mail Service Provider.

Bitte beachte: Je mehr Konkurrenz du hast, desto mehr musst du über deine Website hinaus aktiv werden, um bei Google gefunden zu werden. SEO hört also bei deiner Website nicht auf, sondern fängt dort an. 

Onpage-Optimierung: Deine Bilder optimiere ich, damit die Ladezeit kurz ist. Suchmaschinen „spülen“ dich dann leichter nach oben. Deine Bilder hinterlege ich mit Alt-Texten, Titel und Bildbeschreibungen, weil es dazu beiträgt, dass deine Seite barrierefrei ist. Sowas ist auch für deine SEO relevant.

Ich befülle deine WOW-Webseite mit unsichtbaren Metainformationen, die auf deine Sichtbarkeit guten Einfluss haben. Du bekommst für jede Seite: 1-mal Seitenbeschreibung, 1-mal „Alt“ Text, 1-mal Seitentitel.
Ich formuliere deine Meta-Beschreibungen und baue sie ein, damit deine Seite von Google gelesen werden kann. Das ist essenziell für deine Sichtbarkeit im Internet.

Damit deine Texte wirken (wichtig für SEO), bekommst du Adressen von hervorragenden online Werbetextern, die dich, dein Business und deine Zielgruppe verstehen. Sie setzen sich die Brille deiner Zielgruppe auf und wissen, wie wir deine Leistungen ins rechte Licht setzen. Damit deine Texte für Menschen und Suchmaschinen gleichermaßen wirken.

Gute Texte sind neben Technik und Branding essenziell, damit deine Website bei Google gefunden wird. 

Deine WOW-Website macht dich als Experte sichtbar und das erleichtert deine SEO. Du kannst exzellent auf deiner Website aufbauen und bei Bedarf weitere Schritte einleiten (Offpage-Optimierung, Kooperationen, relevanten Content produzieren, bloggen).

PS: SEO ist ein laufender Prozess.  

Du bekommst 10 Seiten. Lass uns gemeinsam überlegen, was für dich und dein Business am meisten Sinn ergibt. Natürlich kannst du die Website auch weiter ausbauen. Hier gibt es kein Limit nach oben.

Was ich dir empfehle
jeweils 1x:

  • Startseite – Wir empfangen deiner Besucher mit einem attraktiven „Schaufenster“, damit sie sich auf deiner Website umschauen.
  • Angebotsseite – Wir setzen dein Angebot gekonnt in Szene
  • Landingpage – damit dir Besucher, die Interesse an deinen Leistungen haben, dir ihre E-Mail-Adresse geben (Leads).  So kannst du über deine Website hinaus Vertrauen aufbauen und deine Angebote leichter „an den Mann“ bringen. Das ist so wichtig, da niemand beim ersten Besuch auf deiner Website kauft. Meist ist es ein langer Weg bis dahin, den du hervorragend mit deinen E-Mails ebnen kannst.
  • Schöne Vorlage für deine Blogbeiträge. Falls du keinen Blog haben möchtest: dann bekommst du stattdessen eine andere Seite, die dich weiterbringt. Das kann eine Seite für deinen Podcast sein, oder eine Seite für deinen Videoblog, oder ein zweites Angebot. Wir sprechen dazu und haben dabei auch deine Reichweite / Sichtbarkeit auf dem Schirm.
  • Übersichtsseite für deine Blogbeiträge
  • Über-mich-Seite
  • Kontaktformular mit bis zu 4 Eingabemasken: Name, E-Mail-Adresse, Telefon, Nachricht. Interessenten erhalten nach dem Versenden des Kontaktformulars automatisiert eine Antwort, dass die Nachricht eingegangen ist und bearbeitet wird. Die Nachricht kannst du auch nutzen, um auf ein aktuelles Angebot hinzuweisen.
  • ggf. weitere Seite (bestehend aus Bild und Text)
  • Datenschutz
  • Impressum

    Auf der Basis meiner Vorlagen kannst du selbst neue Seiten erstellen, OHNE dass weitere Kosten anfallen.
    Wenn du in sozialen Netzwerken aktiv bist, verlinken wir diese.
    Testen der fertigen Website am Handy, PC, Tablet mit den jeweils aktuellen Standardbrowsern Chrome, Safari, Edge (ehemals Internet Explorer).
    Live-Schaltung.
    Du bekommst sämtliche Zugangsdaten, einschließlich Administratorrechte, sowie deine Seite perfekt fertig und mein Honorar beglichen ist. Mit sämtlichen Zugangsdaten bekommst du maximale Unabhängigkeit.

Wir planen deine Angebotsseite mit einer bewährten Choreografie für den Verkauf deiner Leistungen. Du bekommst eine Vorlage von mir, damit du alle relevanten Inhalte herausfilterst, die in dein Angebot gehören (es sind andere Dinge, als du vermutest). Damit dein Angebot wahrgenommen wird und Interesse weckt.

Ich setze dein Angebot visuell ansprechend auf deiner Website um.

Deine neue Angebotsseite ist auch eine Vorlage für deine weiteren Angebote. Du erfährst, was ein wirksames Angebot beinhalten sollte und worauf es ankommt, damit Kunden gerne den Geldbeutel für dich öffnen.

Mit deiner neuen Angebotsseite bist du anderen Anbietern im Vorteil.

Du weckst Emotionen, damit Menschen gerne bei DIR kaufen.

  1. Cookie Hinweis
  2. Double-Optin,
  3. Datenschutz
  • Du bekommst einen Cookie-Hinweis, damit deine Nutzer informiert werden, falls auf deiner Website Cookies existieren. Plane für die Lizenzierung der Software ergänzend ca. 45,– € im Jahr ein.
  • Deine Website beinhaltet eine Seite mit deinen Datenschutzhinweisen.
  • Google Fonts dürfen keine Verbindung mehr zu Google haben. Deshalb binden wir deine Schriften auf der Website DSGVO konform ein. So bist du auf der sicheren Seite.

Kaufst du die Leistungen zusammen, bekommst du sie zum Paketpreis ab:

Honorar WOW-Website

Inkl. Garantie

Ich garantiere dir, dass du mit deiner neuen Webseite sehr zufrieden sein wirst. Falls der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du das nicht sein solltest, finden wir eine Lösung.

Inkl. Fokus schärfen

Damit sich deine Leistungen so verkaufen wie eine kühle Limonade an einem heißen Sommertag, nehmen wir deine Positionierung unter die Lupe und schärfen sie, bevor wir mit der Webseite starten.

Inkl. Support

Ich bin 4 Wochen nach Übergabe deiner WOW-Webseite für dich da, solltest du mal eine Frage dazu haben. In der Zeit ist der Support via E-Mail inklusive (fair use).

Damit ich optimal an deiner Webseite arbeiten kann, nehme ich maximal 2 neue Kunden pro Monat. Ich informiere dich im Vorgespräch, wie lang die Warteliste ist.

Wie viele zusätzliche Kunden bräuchtest du, damit die Investition in deine Webseite ein Gewinn wäre? Kann es sein, dass du die Investition ratzfatz wieder drin hast? 

Stell schon mal den Champagner kühl für die Feier deines neuen Verkaufsrekords! 🥂🍾

Was meine Kunden sagen

Fallstudie - Nadine Rautenstrauchs neue Website - Nadine arbeitet als Online-Coach.

⭐⭐⭐⭐⭐

– Nadine Rautenstrauch, Augsburg

„Am Anfang hatte ich so meine Bedenken, ich habe mich gefragt, ob ich nicht lieber selbst eine Webseite ‚basteln‘ sollte, besonders um Geld zu sparen. Dann allerdings habe ich begriffen, dass es besonders für ein Online-Business entscheidend ist, dass die eigene Webseite wirklich gut „funktioniert“. Meine Webseite sollte für mich arbeiten! Nachdem ich das begriffen hatte, habe ich Claudia als Expertin sofort kontaktiert und damit eine meiner besten Entscheidungen getroffen.

Kundenstimme von Reto Gurini, Sparring24, Zürich

⭐⭐⭐⭐⭐

– Reto Gurini, CEO, Sparring24, Zürich

Claudia Germer hat es geschafft, unseren anspruchsvollen Re-Design-Prozess von A bis Z zu führen und umzusetzen. Insbesondere ihre Kreativität und das aktive Mitdenken in unserem Sinne möchte ich im speziellen erwähnen. Das zeigt sich auch dadurch, dass ein weiteres Projekt genauso professionell und erfreulich ablief, jedoch mit einem ganz anderen Ergebnis. Also KEINE Webseite aus der Schublade, sondern genau das Richtige, was es benötigt, um Online erfolgreich zu sein.
Vielen Dank sagt das ganze Sparring24 Team!“

Kundenstimme von Sabine, Coach über ihre Website ...

⭐⭐⭐⭐⭐

– Sabine Schwarze, Hannover
Coach für Selbsterneuerung

„Deine freundliche, professionelle und hartnäckige Art, das Produkt (Website, Blog, Zielgruppe) ständig zu hinterfragen und zu optimieren hat mir gefallen. Da denkst du immer weiter als ich. Vorher hatte ich das Gerüst einer Webseite. Heute habe ich eine immer wieder gelobte authentische Website, passende Visitenkarten, Flyer. Mein Name + Angebot wird bei Google immer besser gefunden. Mein Aha-Moment in der Zusammenarbeit: Spezialisierung ist das A und O.“

Damit du 100 % überzeugt bist

Die WOW-Website kommt mit einer Zufriedenheit-Garantie. Du wirst sehen, dass du nicht nur eine Website bekommst, sondern eine Plattform, die aus Interessenten zahlende Kunden macht. Deine Zielgruppe wird dich als vertrauenswürdige Expert:in wahrnehmen.

Ich garantiere dir, dass du mit deiner WOW-Website zufrieden sein wirst. Falls aber der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du das nicht sein solltest, dann finden wir eine Lösung.

Wie du sicherlich weißt, handelt es sich unter anderem um Dienstleistungen, in die ich bereits meine Zeit investiert habe. Ich trage also das alleinige Risiko. Dennoch bin ich überzeugt, dass meine Website dir dabei hilft, einen professionellen Onlineauftritt für dein Business zu gewähren, der deine Leistungen perfekt repräsentiert und darstellt.

Garantie für deine Wow-Website

25 JahreErfahrung im Online-Business und auf bekannten Marken

Ich arbeite besonders gerne für zielstrebige Solounternehmer:innen wie für bekannte Marken. Du profitierst von meiner Kompetenz aus der Markenwelt und meinem Blick weit über den Tellerrand hinaus. 

Kostenloser Kennenlerncall

Du willst mit einer WOW-Website bei neuen Kunden andocken? Starte hier mit dem Kennenlerncall, in dem wir deine nächsten Schritte identifizieren.

FAQ

Ja. Ich entwickele seit 30 Jahren visuelle Markenkommunikation und investiere Herzblut, Begeisterung und viel Wissen in jede Internetpräsenz.

Ich garantiere dir, dass du mit deiner WOW-Website zufrieden sein wirst.
Falls aber der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du das nicht sein solltest, dann finden wir eine Lösung.

„Das Angebot klingt perfekt, aber ich kann es mir zurzeit nicht leisten.“
Ich verstehe deine Situation und biete deshalb Ratenzahlungen an, um dir die Finanzierung zu erleichtern.

Die WOW-Website ist keine Ausgabe wie ein Urlaub, sondern eine Investition, die du wieder „reinholst“ und auf Dauer vervielfachst, wenn du motiviert bist und mit mir an deinem Business arbeitest.

Meine Empfehlung für dich: Schau dir den Preis deiner Leistung an und rechne aus, was dir ein neu gewonnener Kunde bringt. Wie viele neue Kunden brauchst du, damit der Preis für die WOW-Website wieder „drin“ ist? Ich wette, es sind nur wenige neue Kunden. Und danach ist deine WOW-Website für die nächsten Jahre ein großartiger Vertriebsmitarbeiter, der Tag und Nacht für dich arbeitet – kostenlos.

Es passt zu dir, wenn du …

… bereits genau weißt, wen du ansprechen möchtest und wofür du stehst
… eine Lösung haben möchtest, die zu dir, deiner Zielgruppe und deinem Produkt passt
Du bist dir noch unsicher?
Kein Problem, dann helfe ich dir gerne mit meiner Einschätzung.
Vereinbare gerne einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir. Hier kommst du zum Terminplaner.

Wähle in meinem Terminkalender eine Zeit für ein erstes Gespräch aus. Das Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Ich prüfe zunächst, ob ich dir bei deinem individuellen Bedarf helfen kann und möchte. Im Terminbuchungstool bekommst du deshalb ein paar Fragen, die du bitte ausführlich beantwortest, um einen Termin zu erhalten.

Wenn wir bereits miteinander gesprochen haben und du starten möchtest:
Du bekommst die Leistungsbeschreibung, die Auftragsbestätigung und meine Rechnung für die Anzahlung (50 %). Mit verbuchtem Honorar bekommst du Arbeitsblätter/Fragebögen/ Checklisten sowie den Zugang zum Starterpaket für dein Branding. Außerdem vereinbaren wir einen ersten Termin für ein Strategiegespräch.

Du bist idealerweise mindestens seit 3 - 5 Jahren selbstständig. Perfekt! Vielleicht hast du schon mehrere Webseiten erstellen lassen oder bist bei Baukastensystemen an Grenzen geraten. Nun suchst du jemanden, der in engem Austausch mit dir eine ideale Lösung entwickelt – die perfekt zu dir passt – und diese mit WordPress auch technisch umsetzt. Wenn deine neue Website fertig ist, möchtest du möglichst unabhängig sein und selbst z. B. Texte und Bilder ändern. Es ist dir wichtig, dass du alle Zugangsdaten bekommst und dass die Website wirklich DIR gehört.

Du hast noch keine Vorstellung davon, was du für wen anbieten willst. Eine emotionale und professionelle Wirkung deiner Website sind dir eher unwichtig. Du suchst nur jemanden, der dir die technische Umsetzung abnimmt.

Ich habe einen klaren Prozess von der Auftragserteilung bis hin zur fertigen Umsetzung deiner wirksamen Webseite.

Mit diesem Prozess stelle ich sicher, dass ich deine Ziele verfolge, deine Zielgruppe verstehe und dass deine neue Website wirkt. Ich setze mir die Brille deiner Zielgruppe auf und schlage dir aus der Perspektive Lösungen vor, die dich sicher weiterbringen.

Wir stimmen regelmäßig Termine für unseren Austausch per Videokonferenz oder Telefon ab. Ansonsten kommunizieren wir per E-Mail. Ich bin von Montag 13:00 Uhr bis Freitag 13:00 Uhr per E-Mail erreichbar und antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden (wochentags) auf deine E-Mails, falls du zwischen unseren Terminen mal eine Frage haben solltest.

Ja. Nimm dir immer wieder zwischendurch etwas Zeit, damit du Arbeitsblätter und Checklisten, sowie einen Workshop für dein visuelles Branding sorgfältig durcharbeitest. Das Bearbeiten der Unterlagen sorgt für so manchen Aha-Effekt. Wie viel Zeit du benötigen wirst, ist individuell unterschiedlich. Ich sage dir, welche Aufgaben du wann übernehmen solltest. So entstehen kleine Pakete, die du gut bewältigen kannst.

Plane immer wieder Zeit für unseren engen Austausch ein. Ich möchte alle relevanten Fragen gemeinsam mit dir durchgehen, damit du 100-prozentig hinter der Lösung stehst.

Es ist sicher auch in deinem Interesse, dass du flott vorankommst. In ca. 12 Wochen – ab Strategiegespräch – sollte deine WOW-Webseite fertig sein, damit wir uns nicht immer wieder neu in dein Thema hineindenken müssen. So vermeiden wir es, dass unnötige Kosten anfallen.

Üblich ist folgender Weg:
Du bekommst eine Rechnung über 50 % der Summe zzgl. MwSt. als Anzahlung.
Mit erfolgtem Zahlungseingang sprechen wir den ersten Termin ab.
Die Abschlussrechnung bekommst du mit der fertigen Umsetzung deiner WOW-Website.

Kein Problem. Vereinbare mit mir ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch.

Hier kommst du zum Terminplaner.

WordPress.org ist kostenlos.

Je nachdem, welche Leistungen du ergänzend benötigst, entstehen Gebühren für deine Software. Das kann sein:

Datenschutz-konformer Cookie-Hinweis, 39 € (1-Jahres-Lizenz für Borlabs-Cookies),
Elementor Page-Builder inklusive WordPress-Theme, das ich für dich individualisiere, ca. 49 € (eine Jahres-Lizenz),
Gebühren für deinen Provider zwischen ca. 5 € und 10 € (monatlich),
Automatisierungen. Active Campaign kannst du ab ca. 9 € nutzen (monatlich).
Automatische Terminbuchungssysteme sind je nach Leistungsumfang kostenlos oder ab ca 12 € monatlich verfügbar.

Hol dir die Videoanleitung, damit du systematisch die richtigen Keywords findest.

Mit deinem Eintrag bekommst du neben der Video-Anleitung auch meine E-Mails, in denen ich spannende Einblicke teile, wie du dein Business wirksam in Szene setzt und (dich) von anderen abhebst.

Deine Einwilligung kannst du jederzeit mit einem einzigen Klick unten im Newsletter widerrufen. Bis dahin bekommst du meine E-Mails kostenlos in dein Postfach. Dein Datenschutz ist mir wichtig.