WOW-Webseite erstellen lassen
aufw:arts - 1-Frau Agentur Webdesign Hannover. Grafikdesign. Branding.
WOW-Comicillustration für die WOW-Webseite

Die Webseite, die arbeitet, während du schläfst.

Du willst als Selbstständige mehr Anfragen bekommen und deinen Umsatz deutlich erhöhen? Dann lass dir eine Webseite erstellen, die das wirklich kann: Eine WOW-Webseite.

WOW-Comicillustration für die WOW-Webseite
Du willst mit deiner Webseite mehr Anfragen bekommen und deinen Umsatz deutlich erhöhen? Dann lass dir eine Webseite erstellen, die das wirklich kann: Eine WOW-Webseite

Vielen geht es mit ihrer Webseite wie Ina …

Ina ist unzufrieden mit ihrer veralteten Webseite.
… Sie hat die reinste Odyssee hinter sich

und schon viel ausprobiert: ob Baukästen für Webseiten oder unzählige WordPress-Themes… Sie war mit keinem Ergebnis zufrieden. Im Gegenteil: „Es war die reinste Odyssee“, 😱 sagt sie verzweifelt.

  • Ihre Webseite bringt kaum Anfragen,
  • der hohe Wert ihrer Leistungen kommt nicht rüber,
  • sie ist ratlos, wie sie sich von ihren Mitbewerbern abheben kann,
  • die Technik ihrer Webseite überfordert sie und
  • sie hätte gerne mehr Besucher auf ihrer Webseite..

Ina steht nicht hinter ihrer Webseite. Sie ist verzweifelt, weil sie im Internet in der Masse ihrer Mitbewerber untergeht. Außerdem wirkt ihre Außendarstellung unprofessionell und ihr fehlt der rote Faden, um es besser zu machen.

Andrea ist zufrieden mit ihrer WOW-Webseite

Sie bekommt darüber regelmäßig neue Anfragen und Kunden, denn …

WOW-Webseite erstellen lassen
  • Ihre WOW-Webseite ist einladend wie ein schöner Laden (den du gerne betrittst),
  • täglich kommen neue Besucher,
  • ihre Webseite ist ihr bester Verkäufer (auch wenn sie schläft),
  • sie kann mit Leichtigkeit Bilder + Texte ändern (damit alles aktuell ist),
  • Besucher erkennen sofort den Wert ihrer Leistungen,
  • … sodass Andrea endlich das Geld verdient, das ihre Produkte und Leistungen wert sind.
Andrea hat eine WOW-Webseite, die auf ihre idealen Kunden perfekt wirkt.

Sie hat Regeln für eine professionelle Außendarstellung, die sie schon auf ihre weiteren Marketing-Kanäle übertragen hat, damit alles aus einem Guss ist. Sie steht voll hinter der Webseite, erreicht ihre Umsatzziele mit Leichtigkeit und blickt optimistisch in die Zukunft.

WOW-Webseite. Lösungen, die auf deine Zielgruppe wirken.
Wie wäre es, wenn …

✔️ auch deine Webseite den hohen Wert deiner Leistungen widerspiegelt, 

✔️ mehr Anfragen kommen, weil deine Webseite für dich arbeitet,

✔️ du eine Webseite hast, auf die du stolz bist und die du gerne bewirbst?

Klingt das gut?
Lass es wahr werden.

Ähnlich wie ein Architekt (der ein Traumhaus plant), bin ich an deiner Seite und plane – in enger Absprache mit dir – die Umsetzung deines perfekten Markenauftritts und eine zeitgemäße WOW-Webseite, damit potenzielle Kunden gerne den Geldbeutel für dich öffnen.

Dabei blicke ich über den Tellerrand hinaus

Dafür höre ich dir gut zu und kann in Nullkommanichts Zusammenhänge erkennen und daraus Schlussfolgerungen ziehen. Ich kenne Abkürzungen im Marketingdschungel und weiß, was du benötigst, damit deine Kundenansprache auf Menschen wirkt.

Damit du deine Ziele erreichst, brauchst du ein Eins-a Konzept!

Eine technische Umsetzung (ohne einen roten Faden) reicht nicht aus, wenn du online Kunden gewinnen und deinen Umsatz erhöhen willst.

Für einen starken Auftritt im Web - Schicke Webseiten die Ihre Kunden überzeugen.
Hallo! Mein Name ist Germer.
Claudia Germer.

Ich entwickele Webseiten, die wirken (seit es Google gibt) und stehe auf visuelle Kommunikation mit Wow-Effekt. Das schafft Aufmerksamkeit, hebt dein Geschäft positiv von vielen Mitbewerbern ab und bleibt in Erinnerung.

Was vor wenigen Jahren Konzerne vorbehalten war, können Solounternehmer heute auch. Oftmals sogar besser! Alle Hürden, die wir überwinden müssen, kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich habe gelernt, als wendiges Sportboot die Wege behäbiger Tanker zu kreuzen und trotz vieler Mitbewerber gelassen zu sein.

Dieses Wissen möchte ich weitergeben. Zunächst habe ich lange für das digitale Branding von Marken (z.B. Microsoft, GM, L’Oréal Paris) gearbeitet. Später habe ich Lösungen entdeckt, die auch mit knappen Ressourcen als Solounternehmerin gut funktionieren.

🚀 Ich weiß, wie es geht und wie es für dich auch funktioniert.
Hallo! Mein Name ist Germer.
Claudia Germer.

Ich entwickele Webseiten und visuelle Kommunikation, die wirkt. Ich gestalte Erscheinungsbilder, die einladend auf neue Kunden wirken, damit – trotz vieler Mitbewerber im Web – meine Kunden auffallen und positiv im Gedächtnis bleiben.

Was vor wenigen Jahren Konzernen vorbehalten war, können Solounternehmer heute auch. Alle Hürden, die wir dabei überwinden müssen, kenne ich und habe ich gelernt, als wendiges Sportboot die Wege behäbiger Tanker zu kreuzen und Abkürzungen zu nehmen.

Kunden gewinne ich zu 99 % über meine Webseite.

Ich habe Webseiten für Marken wie z.B. Microsoft, GM, L’Oréal Paris gestaltet. Trotz knapper Ressourcen als Solounternehmerin gewinne ich seit 15 Jahren online neue Kunden.

🚀 Ich weiß, wie es geht und wie es für dich auch funktioniert. 🚀

Dieses Wissen möchte ich mit der WOW-Webseite weitergeben.

25 Jahre Erfahrung im Online-Business.
Meine Kunden nutzen diesen Vorteil.

Übrigens: Zu meinen Kunden gehören Coaches, Ingenieure, Therapeuten und andere Solounternehmer genauso wie bekannte Marken. Es gibt kaum eine Branche, für die ich noch nicht gearbeitet habe. Wir finden den Stil, der perfekt zu deiner Marke passt, kümmern uns um die richtige Strategie für deine WOW-Webseite und wenn das perfekt sitzt, setze ich deine Website in enger Absprache mit dir um.

WOW-Comicillustration für die WOW-Webseite
Die Webseite, die arbeitet, während du schläfst.
Damit …

Menschen für deine Leistungen gerne den Geldbeutel öffnen

Kunden den großen Wert deiner Leistungen spüren

Besucher sich bei dir informieren + buchen

du leichter neue Kundenanfragen bekommst (als bisher)

deine Webseite für dich arbeitet (als wäre sie dein bester Verkäufer)

die Außenwirkung professionell ist und Kompetenz vermittelt

dein Umsatz steigt

du voll dahinterstehst

Texte + Bilder mit Leichtigkeit geändert werden können

du Mitbewerbern voraus bist.

Will ich auch haben!

Du hast eine Frage zur WOW-Webseite und möchtest mir arbeiten? Wähle einen Termin für ein kostenfreies Vorgespräch per Zoom.

like a boss
Was ich für deine strategische WOW-Webseite mache

Klicke auf die Reiter und erfahre alle Details zum Leistungsumfang deiner WOW-Webseite

+ Positionierung schärfen

  • Die WOW-Webseite soll nicht nur schön sein.
    Sie muss was können
    !

    Damit wir das schaffen, bekommst du zunächst Arbeitsblätter und Checklisten, die uns Klarheit verschaffen. Wir tauschen uns regelmäßig per Videokonferenz aus, bis das Fundament (Zielgruppe, Nutzen, Positionierung) für deine WOW-Webseite und dein Marketing perfekt steht. Je gründlicher du die Arbeitsblätter und Checklisten bearbeitest, desto wirksamer wird deine Webseite sein. Ich „kitzele“ die richtigen Inhalte aus dir heraus und gebe dir bewährte Methoden an die Hand, damit es dir leichtfällt den „roten Faden“ aufzunehmen.
  • Außerdem bekommst du von mir den Blick von außen aus der Perspektive deiner Zielgruppe, um blinde Flecken aufzudecken. In der Phase bin ich der Profiler für dein Marketing. Du bekommst noch mehr Klarheit für dein Business. Das stärkt auch dein Marketing auf allen anderen Kanälen (Facebook, Xing, Instagram etc.).
  • Wir legen fest, WAS – WO – WIE auf deiner Website hingehört.

+ Dein perfektes Angebot

  • Wir planen deine Angebotsseite mit einer bewährten Choreografie für den Verkauf deiner Dienstleistungen. Du bekommst meine Vorlage, mit der du dein Angebot psychologisch sinnvoll aufbereitest.
  • Deine perfekte Angebotsseite kannst du immer wieder als Vorlage für weitere Angebote nutzen. Du erfährst, was dein wirksames Angebot beinhalten sollte und worauf es ankommt, damit Kunden gerne den Geldbeutel dafür öffnen.
    Mit deiner neuen Angebotsseite bist du Konkurrenten im Vorteil (sie werden dich beneiden).

+ Schönes Webdesign

  • Deine schöne WOW-Website wird dein Business so darstellen, dass du sagst: „Das passt perfekt zu mir. Genauso soll es wirken.“
  • Du bekommst eine moderne und zeitgemäße Lösung mit einem schönen Design. Wir nehmen dein Logo, passende Farben und Schriften.
  • Ich achte darauf, dass du positiv aus der Masse im Internet hervorstichst.
  • Du bekommst eine professionelle Außenwirkung, die auf deine potenziellen Kunden wirkt.
  • Wir tauschen uns immer wieder per Videokonferenz aus und teilen den Bildschirm, bis alles perfekt sitzt und du 100 % zufrieden bist.
  • Damit Kunden den hohen Wert deiner Leistungen wahrnehmen.
  • Ich optimiere das Design individuell für deine Marke, damit sie ein einprägsames Gesicht bekommt, das gut im Gedächtnis haften bleibt.
  • Du möchtest ein paar Beispiele sehen? Ich zeige dir in einem Vorgespräch gerne einige Beispiele, damit du eine Idee von den Möglichkeiten hast.

+ Top Außendarstellung

  • Wir achten darauf, dass alles aus einem Guss ist und harmonisch wirkt. Es soll zu deinem Business und dir als Mensch passen und vor allem gut nach außen wirken.
  • Wir suchen die besten Fotos von dir aus (oder schicken dich erst noch zum Fotografen). Du bekommst von mir eine Foto-Checkliste, damit du dich optimal auf dein Fotoshooting vorbereiten kannst. Schließlich möchtest du, dass der Fotograf Bilder macht, die zum einen authentisch sind und die zum anderen perfekt auf deine Webseite passen und in dein Branding 100 % einzahlen.
    Wirksame Bilder sind für deinen Erfolg wichtig, da sie Emotionen erzeugen. Das willst du nicht dem Zufall überlassen. Wenn du positive Emotionen bei deiner Zielgruppe auslöst, fühlen sich Besucher bei dir gut aufgehoben und kaufen entsprechend gerne bei dir.
  • Deine Bilder optimiere ich, damit die Ladezeit kurz ist. Google mag das und „spült“ dich dann leichter nach oben und das verbessert deine Sichtbarkeit im Internet. Ergänzend hinterlege ich Bilder mit Informationen (Alt-Texte, Titel und Beschreibung), damit Menschen deine Website leichter finden, wenn sie nach deinen Leistungen suchen. Außerdem installiere ich „Imagify“. Das ist ein Tool, das deine Bilder automatisch fürs Web optimiert, sodass du ohne großen Firlefanz einfach mal selbst neue Bilder komprimiert hochladen kannst. Sowas ist ein Must-have.
  • Du erfährst, wo du schöne Bilder findest und was du dabei auf dem Schirm haben solltest.
  • Damit deine Website auch als Lesezeichen ins Auge fällt, bekommst du ein Favicon, das ich aus deinem Logo ableite.

+ Rund um die Technik

  • Du brauchst eine neue Domain und eine eigene E-Mail-Adresse? Dann starten wir damit.
  • Wir nehmen das weltweit beliebteste System für Websites + Blogs: WordPress.org. (das echte WordPress, damit du alle Möglichkeiten für dein Marketing hast und maximal unabhängig bist). Ich setzte WordPress mit der Datenbank für dich auf und installiere alles, was wir brauchen, um loszulegen.
  • Du bekommst einen Provider mit sicherer (Let’s-Encrypt-Zertifikat) und schneller Datenübertragung, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragendem Support.
  • Ich aktiviere das Sicherheitszertifikat „Let’s-Encrypt“.

+ Umfang Seiten

  • Deine neue Webpräsenz ist für Handy, Tablet und PC optimiert, damit man deine Seite von allen Geräten komfortabel (ohne rein- und rauszoomen) betrachten kann. 
  • Du bekommst 10 Seiten, zum Beispiel je 1x:
  • 1 x Startseite (strategisch für die Kundenakquise durchdacht)
  • 1 x Angebotsseite (eine für den Verkauf optimierte Salespage)
  • 1 x Landingpage, damit du Leads sammelst und darüber Kontakt zu den Besuchern deiner Webseite aufnimmst. Damit baust du Vertrauen auf und kannst deine Angebote leichter „an den Mann“ bringen.
  • 1 x schöne Vorlage für deine Blogbeiträge. Falls du keinen Blog haben möchtest: OK, dann erstelle ich stattdessen eine andere Seite, die dich weiterbringt. Das kann eine Seite für deinen Podcast sein, oder eine Seite für deinen Videoblog, oder ein zweites Angebot. Wir sprechen dazu und haben dabei auch deine Reichweite / Sichtbarkeit auf dem Schirm.
  • 1 x Übersichtsseite für deine Blogbeiträge
  • 1 x Über-mich-Seite
  • 1 x Kontaktformular mit bis zu 4 Eingabemasken: Name, E-Mail-Adresse, Telefon, Nachricht. Interessenten erhalten nach dem Versenden des Kontakt-Formulars automatisiert eine Antwort, dass die Nachricht eingegangen ist und bearbeitet wird. Die Nachricht kannst du auch nutzen, um auf ein aktuelles Angebot hinzuweisen.
  • 1 x weitere Seite (bestehend aus Bild und Text)
  • 1 x Datenschutz
  • 1 x Impressum

Auf der Basis meiner Vorlagen kannst du einfach neue Seiten erstellen, OHNE dass weitere Kosten anfallen.

  • Wenn du in sozialen Netzwerken aktiv bist, verlinken wir diese.
  • Testen der fertigen Website am Handy, PC, Tablet mit den jeweils aktuellen Standardbrowsern Chrome, Safari, Edge (ehemals Internet Explorer).
  • Live-Schaltung.
  • Du bekommst sämtliche Zugangsdaten, einschließlich Administratorrechte, sowie deine Seite perfekt fertig und mein Honorar beglichen ist. Mit sämtlichen Zugangsdaten bekommst du maximale Unabhängigkeit.

+ Sichtbarkeit - SEO Teil 1

Je mehr Konkurrenten du hast, desto aufwendiger wird es bei Google gefunden zu werden. Die meisten Unternehmen, die gut gefunden werden, arbeiten regelmäßig an ihrer Sichtbarkeit. Mit WordPress schaffen wir eine gute Voraussetzung dafür.

  • WordPress.org ist hervorragend für SEO.
  • Je nach Business wirst du mit meinen SEO-Maßnahmen schon etwas Sichtbarkeit erreichen. Google braucht einige Zeit, um dich zu listen. Eine klare Positionierung, relevante Inhalte und ein wirksames Corporate Design sind Voraussetzungen, damit du gefunden wirst.
  • Du bekommst das SEO-Plug-in „Yoast“ für deine Suchmaschinenoptimierung.
  • Wir werfen einen Blick auf deine Positionierung und du bekommst Adressen von erfahrenen Werbetextern (die auch SEO auf dem Schirm haben). Ergänzend prüfe ich die Texte auf Wirksamkeit und setze mir dafür die Brille deiner Wunschkunden auf.

+ Sichtbarkeit - SEO Teil 2

  • Ich befülle deine WOW-Webseite mit unsichtbaren Metainformationen, die auf deine Sichtbarkeit Einfluss haben. Du bekommst für jede Seite: 1-mal Seitenbeschreibung, 1-mal „Alt“ Text, 1-mal Seitentitel.
    Ich formuliere deine Meta-Beschreibungen und baue sie ein, damit deine Seite von Google gelesen werden kann. Das ist wichtig für deine Sichtbarkeit im Internet.
  • Deine Texte und Bilder spielen eine große Rolle bei deiner Suchmaschinenoptimierung. Du bekommst Adressen von guten Online-Werbetextern, die dich, dein Business und deine Zielgruppe verstehen. Die Texter haben dabei auch SEO auf dem Schirm. Sie setzen sich die Brille deiner Zielgruppe auf und wissen, wie man deine Leistungen wirksam ins rechte Licht setzt, damit deine Texte für Menschen und Suchmaschinen gleichermaßen wirken. Achtung: Leistungen des Texters sind nicht Bestandteil meines Honorars, da der Umfang stark variieren kann. Und: Suchmaschinenoptimierung ist ein laufendes To-do. Je mehr Konkurrenz du hast, desto möchtest du dafür tun. Ich sage dir, wie du am Ball bleibst.

+ Tutorials

  • Du bekommst eine VideoSchulung für deine WordPress-Website – speziell für das Premium-Theme, das wir verwenden. Die Schulung kannst du immer wieder abrufen. Falls du also längere Zeit mal keine Änderungen an deiner Website machst, kannst du immer wieder nachschauen, wie es geht.
  • Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich auch bis zu 4 Wochen nach der fertigen Umsetzung noch ansprechen (ohne dass weitere Kosten für unser Gespräch anfallen).

+ Datenschutz: DSGVO

  • Wir bauen ein DSGVO-konformes Tracking deiner Webseite ein.
  • Du bekommst einen Cookie-Hinweis, damit deine Nutzer informiert werden, dass auf deiner Website Cookies existieren. Hierfür empfehle ich dir  Borlabs-Cookies. Plane für die Lizenzierung der Software  ergänzend ca. 39,– € im Jahr ein.
  • Deine Website beinhaltet eine Seite mit deinen Datenschutzhinweisen.
WOW-Webseite. Lösungen, die auf deine Zielgruppe wirken.
In engem Austausch mit dir plane ich deine strategische WOW-Webseite für dein Business und setzte sie um.
Webdesignerin, Grafikerin und Online Marketer aus Hannover. Hier zu Besuch in New York, ein paar Meter entfernt von der Brooklyn Bridge.

Du möchtest mit mir arbeiten? Wähle in meinem Kalender einen Termin für ein kostenfreies Gespräch. Wir schauen, ob die Chemie passt und ich prüfe, ob ich dir mit deiner Webseite optimal helfen kann.

Deine Angebote sollen weggehen wie geschnitten Brot?

Dann könnte das die Lösung für dich sein.

Was im Paket inklusive ist
  • Wir starten mit dem roten Faden für dein Marketing und schärfen deine Positionierung, bis sie perfekt ist. Wert: 1497 €
  • Dein Angebot optimieren wir mit einer perfekten Choreografie für den Verkauf. Wert: 1970 €.
  • Bewährtes System für ein authentisches, harmonisches Erscheinungsbild. Wert: 347 €
  • Du bekommst eine schöne Webseite, hinter der du stehst und die auf Menschen wirkt. Wert: 1482 €
  • Umsetzung deiner neuen Webseite. Wert: 1970 €
  • Wonach Fotografen nicht fragen, was sie aber wissen müssen. Wert: 49 €
  • DSGVO-konform. Wert: 197 €
  • Schulung WordPress, damit du unabhängig bist und Inhalte ändern kannst. Wert: 200 €

Wert und Paketpreis

Angebot für deine WOW-Webseite als Solounternehmerin
 (Paketpreis bis 30. November)
Garantie

Ich garantiere dir, dass du mit deiner WOW-Webseite zufrieden sein wirst. Falls der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du das nicht sein solltest, finden wir eine Lösung.

Positionierung

Damit sich deine Leistungen so verkaufen wie eine kühle Limonade an einem heißen Sommertag, nehmen wir deine Positionierung unter die Lupe und schärfen sie, bevor wir mit der Webseite starten.

Support

Ich bin 4 Wochen nach Übergabe deiner WOW-Webseite für dich da, solltest du mal eine Frage dazu haben (Support via E-Mail).

Will ich auch haben!
Eine Frage an dich:
Wie viele zusätzliche Kunden bräuchtest du, damit die Investition in deine Webseite ein Gewinn wäre? (Kann es sein, dass du die Investition ratzfatz wieder drin hast?) 

Stell schon mal den Champagner kühl für die Feier deines neuen Verkaufsrekords! 🥂🍾

Das sagen Kunden über mich:
So startest du:

Mit der Buchung bekommst du sofort Zugriff auf Checklisten und Arbeitsblätter sowie auf den Workshop für dein individuelles Branding (mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und meinem Feedback). Die Unterlagen sind die Grundlage für eine wirksame Website. Je sorgfältiger deine Vorarbeit ist, desto besser wird das Ergebnis sein.
Nach ca. 4 – 6 Wochen werden wir gemeinsam mit der Umsetzung deiner WOW-Webseite starten.

Meilenstein A:

Wir schärfen deine Positionierung. Dein perfektes Angebot im Web. Die professionelle Außendarstellung.
(du bekommst Regeln, die du auch auf deine weiteren Marketing-Kanäle übertragen kannst, damit alles harmonisch aus einem Guss ist).


Meilenstein B:

WOW-Design für deine Marke im Web. Technik: Endlich alles, wie es sein soll. Im Internet sichtbar. Was noch dazu gehört.

 

Meilenstein C:

Damit du selbst Inhalte ändern kannst: WordPress-Schulung. Pflichtteil: DSGVO

Was brauche ich noch?

  • WordPress ist kostenlos
  • Ein Datenschutz-konformer Cookie-Hinweis 39,– € (1-Jahres-Lizenz für Borlabs-Cookies).
  • WordPress-Theme „Stockholm“ mit Page Builder ca. 69,– € (einmalig).
  • Gebühren für den Provider liegen zwischen ca. 5,– € und 10,– € (monatlich). Ich bin mit all-inkl.com sehr zufrieden.
Was sollte ich noch einplanen?
  • WordPress.org ist kostenlos,
  • Datenschutz-konformer Cookie-Hinweis, 39,– € (1-Jahres-Lizenz für Borlabs-Cookies),
  • WordPress-Theme mit Page Builder, ca. 59,– € (pro Jahres-Lizenz),
  • Gebühren für deinen Provider zwischen ca. 5,– € und 10,– € (monatlich).
Webdesign Hannover - Webdesignerin. Grafikdesignerin: Claudia Germer. 1-Frau-Agentur für visuelle Kommunikation, die wirkt
Bist du bereit?

Hier siehst du Termine für ein Vorgespräch.


FAQ

Gibt es eine Garantie?

Ja. Ich entwickele seit 30 Jahren visuelle Markenkommunikation und investiere Herzblut, Begeisterung und viel Wissen in jede Internetpräsenz.
Ich garantiere dir, dass du mit deiner WOW-Website zufrieden sein wirst.

Falls aber der äußerst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du das nicht sein solltest, dann finden wir eine Lösung.

Gibt es Ratenzahlung?

„Das Angebot klingt perfekt, aber ich kann es mir zurzeit nicht leisten.“
Ich verstehe deine Situation und biete auch Ratenzahlungen an, um dir die Finanzierung zu erleichtern.

Die WOW-Website ist keine Ausgabe wie ein Urlaub, sondern eine Investition, die du wieder „reinholst“ und auf Dauer vervielfachst, wenn du motiviert bist und mit mir an deinem Business arbeitest.

Meine Empfehlung für dich: Schau dir den Preis deiner Leistung an und rechne aus, was dir ein neu gewonnener Kunde bringt. Wie viele neue Kunden brauchst du, damit der Preis für die WOW-Website wieder „drin“ ist? Ich wette, es sind nur wenige neue Kunden. Und danach ist deine WOW-Website für die nächsten Jahre ein großartiger Vertriebsmitarbeiter, der Tag und Nacht für dich arbeitet – sogar kostenlos.

Ob das zu mir passt?

Was du für eine WOW-Website mitbringen möchtest: Du …

  • … hast bereits  eine grobe Positionierung
  • … möchtest im Austausch mit mir eine authentische und wirksame Lösung haben
  • … hast einen Namen und ein Logo für dein Business. Falls du noch kein Logo hast, empfehle ich dir, dass wir uns vorher darum kümmern.

Du bist dir noch unsicher?
Kein Problem, dann helfe ich dir gerne mit meiner Einschätzung.
Vereinbare gerne einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir. Hier kommst du zum Terminplaner.

Wie buche ich?

Wähle in meinem Terminkalender eine Zeit für unser Gespräch aus (kostenlos und unverbindlich). Ich prüfe zunächst, ob ich dir bei deinem individuellen Bedarf helfen kann und möchte. Vor der Terminauswahl bekommst du deshalb ein paar Fragen, die du bitte beantwortest, um einen Termin zu erhalten.

Wenn wir bereits miteinander gesprochen haben und du starten möchtest:
Du bekommst die Leistungsbeschreibung, die Auftragsbestätigung und meine Rechnung für die Anzahlung (50 %). Mit verbuchtem Honorar bekommst du Arbeitsblätter/Fragebögen/Checklisten, sowie den Zugang zum Onlinekurs für dein Branding. Außerdem vereinbaren wir einen ersten Termin für ein Strategiegespräch.

Für wen ist das Angebot?

Du bist idealerweise mindestens seit 3 Jahren selbstständig.
Perfekt!

Für wen ist es nicht?

Du hast noch keine Vorstellung davon, was du anbieten willst.

Wie gehen wir vor?

Ich habe einen klaren Prozess von der Auftragserteilung bis hin zur fertigen Umsetzung deiner wirksamen Webseite.

Mit diesem Prozess stelle ich sicher, dass ich deine Ziele verfolge, deine Zielgruppe verstehe und dass deine neue Website wirkt. Ich setze mir die Brille deiner Zielgruppe auf und schlage dir aus der Perspektive Lösungen vor, die dich sicher weiterbringen.

Wir stimmen regelmäßig Termine für unseren Austausch per Videokonferenz oder Telefon ab. Ansonsten kommunizieren wir per E-Mail. Ich bin von Montag 13:00 Uhr bis Freitag 13:00 Uhr per E-Mail erreichbar und antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden (wochentags) auf deine E-Mails, solltest du zwischen unseren Terminen mal eine Frage haben.

Wie viel Zeit brauche ich?

Nimm dir etwas Zeit, damit du zunächst meine Fragebögen, Arbeitsblätter und Checklisten so detailliert wie möglich bearbeitest. Das Bearbeiten der Unterlagen sorgt für so manchen Aha-Effekt. Plane für die Bearbeitung ausreichend Zeit ein. Nicht alles kannst du am Stück vorbereiten.

Plane immer wieder Zeit für unseren engen Austausch ein. Ich möchte alle relevanten Fragen gemeinsam mit dir durchgehen, damit du 100-prozentig hinter der Lösung stehst.

Wie lange dauert es?

Es ist sicher auch in deinem Interesse, dass wir flott vorankommen. In ca. 10 Wochen – ab Strategiegespräch – sollte deine WOW-Webseite fertig sein, damit wir uns nicht immer wieder neu in dein Thema hineindenken müssen. So vermeiden wir es, dass unnötige Kosten anfallen.

Wie zahle ich?

Üblich ist folgender Weg:
Du bekommst eine Rechnung über 50 % der Summe zzgl. MwSt. als Anzahlung.
Mit erfolgtem Zahlungseingang sprechen wir den ersten Termin ab.
Die Abschlussrechnung bekommst du mit der fertigen Umsetzung deiner WOW-Website.

Ich habe noch eine Frage!

Kein Problem. Vereinbare mit mir ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch. Hier kommst du zum Terminplaner.

Gibt es ein Risiko?

Nein.
Du kannst nach der Anzahlung mit Abschluss der jeweiligen Meilensteine bezahlen und gehst kein Risiko ein. Du zahlst nur für Leistungen, die du auch in Anspruch nimmst.

Eine WOW-Website ist eine Investition, die sich auszahlt. Die Kosten für deine neue Website kannst du als Business-Ausgabe steuerlich absetzen.

Noch Fragen dazu?

Vereinbare einen Termin für eine kurze Videokonferenz mit mir oder schreibe mir an info@aufwaerts-design.de

aufw:arts - 1-Frau Agentur Webdesign Hannover. Grafikdesign. Branding.

© 2020 Claudia Germer