Strategie-Session: Damit deine Webseite was bringt.

1:1 strategische Beratung.

Du bekommst mein Fachwissen, meine Erfahrung und eine Lösung für dein akutes Problem.
Die Beratung ist online per Zoom.

1 : 1 Beratung
Wir lösen dein dringendstes Problem.

Du bekommst mein Fachwissen, meine Erfahrung und eine Lösung für dein Problem.
Die Beratung findet online inklusive Aufzeichnung statt, sodass du nichts notieren musst.
Im Anschluss stehen dir die Videoaufzeichnungen zum Download zur Verfügung.

Beratungsbereiche

Bei diesen Themenbereichen zu Website und Branding profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung:

Pfeil Blau
Meine Webseite bringt keine Kunden. Was mache ich falsch?
  • Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Webseite?
  • Warum bucht niemand mein Angebot?
  • Ich möchte im Internet sichtbarer werden, was soll ich tun?
  • Meine Webseite erscheint nicht in Google. Was kann ich besser machen?
  • Ich hänge fest und verzettele mich ständig. Wie komme ich auf Kurs?
  • Was wäre der nächste richtige Schritt, damit ich sicher weiter komme?
  • Wie kann ich meine Salespage verbessern?
Pfeil zum Angebot: Heb dich ab - Strategie-Session - Moodboard erstellen
Außenwirkung und Design haben Luft nach oben?
  • Was sagst du zu meinem Markenauftritt im Web?
  • Wie kann ich meine Homepage verbessern?
  • Was fehlt noch, damit alles harmonisch aus einem Guss ist?
  • Ich habe viel Konkurrenz … wie kann ich mich auf den ersten Blick abheben?
  • Ich habe viele Ideen, bitte hilf mir, Ordnung reinzubringen
  • Kommt meine Positionierung auf meiner Homepage rüber?
  • Wie soll ein Designer verstehen, was ich brauche, wenn ich es selbst nicht weiß?
Pfeil zum Angebot: Heb dich ab - Strategie-Session - Moodboard erstellen
Für wen ist die Beratung gedacht?

Die Beratung ist für UnternehmerInnen, die mit Fragen rund um Webseite, Blog und Marke festhängen. Oder einfach Feedback oder Ideen benötigen, damit sie sicher weiter kommen.

Glamour und Glitzer für das Webdesign - Animation
Pfeil zum Angebot: Heb dich ab - Strategie-Session - Moodboard erstellen
Du nimmst wieder Fahrt auf

Eine Beratung löst Knoten und motiviert zur sofortigen Umsetzung. Es stapeln sich keine To-Do-Berge und du spürst, dass du auf Erfolgskurs bist. Du bestimmst, wie lange eine Beratung dauert (erfahrungsgemäß meist eine Stunde).

Sobald alles abgearbeitet ist, gehen wir die nächsten Themen an. Eine Buchführung im Minutentakt nach jeder Beratungseinheit zeigt dir dein Minuten-Restguthaben.

Erkenntnis Stunde
Pfeil zum Angebot: Heb dich ab - Strategie-Session - Moodboard erstellen
Hallo!
Mein Name ist Germer.
Claudia Germer.

Manchmal benötigen wir als Solounternehmer den Blick aus der Vogelperspektive, oder Antworten auf ein dringendes Problem. Ich kenne das auch. Wenn ein kompetentes Team um uns herum fehlt, ist es oft schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Deshalb biete ich die strategische Beratung an.

Pfeil Blau
Warum ich dir helfen kann

Im Online-Marketing bin ich länger unterwegs als Google. Ich habe für Marken, für bekannte Online-Agenturen und Konzerne gearbeitet und schaue über den Tellerrand hinaus. Ich weiß aus eigener Erfahrung, was für Solounternehmer funktioniert. Und was nicht funktioniert.

Im Online-Marketingdschungel kenne ich Abkürzungen. Es macht mir Spaß neue Möglichkeiten zu entdecken und strategisch kluge Lösungen aus dem Hut zu zaubern.

Ich bin geübt darin, lösungsorientiert und kreativ zu denken. Außerdem bin ich in der Lage, schnell das Wesentliche zu erfassen, zu analysieren und Lösungen abzuleiten.

Eine professionelle Außenwirkung habe ich genauso im Blick wie nützliche Tools, damit du Ziele leichter erreichst.

Glamour und Glitzer für das Webdesign - Animation
Pfeil Blau
Was die Beratung enthält
  • Ausreichend Zeit um dein akutes Problem zu lösen (60-Minuten),
  • Garantie für konkrete und umsetzbare Lösungsvorschläge,
  • ehrliches, kritisches und wertschätzendes Feedback,
  • und den Blick über den Tellerrand hinaus.
  • Die Beratung zeichnen wir als Video auf. Das Video steht dir danach zum Download zur Verfügung. Während des Gesprächs brauchst du keine Notizen machen. So bist du konzentriert und wir können die Zeit optimal nutzen. Die Aufzeichnung kannst du später ansehen (sooft du möchtest).
  • Meine Vorbereitung auf unser Gespräch ist im Honorar inklusive.
Pfeil Blau
Diese preisschlanken Beratungs-Pakete biete ich an:
  • 60 Minuten Beratung 180 € (Minutenpreis 3,00 €)
  • 180 Minuten-Beratungspaket 450 (Minutenpreis 2,50 )
  • 300 Minuten-Beratungspaket 590 (Minutenpreis 1,97 )

Zzgl. Mehrwertsteuer

Inklusive Aufzeichnung der Beratung.
Du bestimmst, wie lange eine Beratung dauert (erfahrungsgemäß meist eine Stunde). Sobald alles abgearbeitet ist, gehen wir die nächsten Themen an. Eine Minutenbuchführung nach jeder Beratungseinheit zeigt dir dein Minuten-Restguthaben.

Strategie-Session: Damit deine Webseite was bringt.
Pfeil zum Angebot: Heb dich ab - Strategie-Session - Moodboard erstellen
Wie buche ich ein Beratungs-Paket?
  • Du wählst als Erstes einen Termin für eine Beratung aus.
  • Als Nächstes wählst du das Beratungs-Paket aus 60, 180 oder 300 Minuten.
  • Damit ich weiß, wo du festhängst, beantwortest du im Anschluss an die Terminauswahl ein paar Fragen.
  • Mit der Überweisung des Honorars ist ein Termin fest gebucht. 
  • Nach der Buchung bekommst du automatisch eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit deinem Termin, die Rechnung, sowie den Link, damit du dich in unsere Strategie-Session mit Bild und Ton (per Zoom) einwählen kannst. Dann kann es losgehen.

Wenn du ein umfangreicheres Beratungs-Paket (180, oder 300 Minuten) auswählst, sprechen wir individuell nach deinem Bedarf weitere Termine ab. Die Restsumme wird dann dem Paket entsprechend abgerechnet.

Termin wählen
Glamour und Glitzer für das Webdesign - Animation
Pfeil Blau
Ablauf der Strategie-Session

Damit wir die Zeit optimal nutzen können

Du sendest mir VOR unserem Gespräch deine Fragen + ggf. Links, damit ich genau weiß, wo du festhängst, damit wir sofort mit der Lösung deines Problems starten können und die Zeit optimal nutzen.

Los geht’s:

Wir brainstormen, optimieren, hinterfragen, entwickeln neue Ansätze, ich zeige dir praktische Tools die weiterhelfen, schaue mit der Brille deiner Zielgruppe auf deine Webseite und deine Marke …. Ich bin an deiner Seite, bis du motiviert die nächsten richtigen Schritte angehen kannst. Die Beratung erfolgt online per Zoom.

Damit du weißt, was als Nächstes zu tun ist.

Innerhalb des Zeitraums entstehen viele Ideen und Lösungen. Wir werden die für dich relevanten nächsten Schritt definieren, sodass du genau weißt, was als Nächstes zu tun ist. Oft reicht schon eine Strategie-Session. Du kommst deinem Ziel einen entscheidenden Schritt näher und nimmst wieder Fahrt auf.

Pfeil zum Angebot: Heb dich ab - Strategie-Session - Moodboard erstellen
Du möchtest ein dringendes Problem lösen?
Hier geht’s zur Terminauswahl.
Termin wählen

Du hast vorher eine Frage an mich?

Möchtest du vor der Buchung eine Einschätzung haben, ob ich auch dein spezielles Problem kenne – vielleicht weil es sehr speziell ist, oder deine Situation ungewöhnlich? Dann zögere nicht und schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff „Beratung 1:1“ an info@aufwaerts-design.de. 

Informiere mich, welches Anliegen du hast, in welcher Situation du bist, wo du hin willst und was dich bislang davon abgehalten hat dein Problem zu lösen.
Ich werde dir meine ehrliche Einschätzung geben. Oder du machst einen Termin für eine kurze, kostenlose Videokonferenz.

Glamour und Glitzer für das Webdesign - Animation
aufw:arts - 1-Frau Agentur Webdesign Hannover. Grafikdesign. Branding.

Lass deinem Business Flügel wachsen.