Bilder & Farben Online Workshop (gratis) – 5 Tage, 5 Aufgaben, 1 Ziel:

Strahlkraft
für dein Business.

  • Finde Farben & Bilder die wirken und zusammen passen.
  • Gestalte ein Look & Feel das dich ausdrückt.
  • Entdecke das persönliche “Etwas”, das deinem Business Strahlkraft gibt.
Erfolg gestalten! Als Webdesigner, Grafikdesigner und Online Marketer denkt Frau Germer strategisch und entwickelt Lösungen die wirken! Sie lebt und arbeitet in Hannover.

Wie wäre es wenn ich dir verrate, dass Frauen,
die sich selber wahrnehmen als… überfordert in Sachen Branding & Design
…solche Stimmungsboards mit Bildern & Farben gestalten?

Moodboard - kuschelig warme Herbststimmung - Erstelle ein Moodboard für dein Business im Online Workshop (gratis)

Mit einem Stimmungsboard machst du Emotionen, Stimmungen und abstrakte Begriffe greifbar und sichtbar.

Beispiel für ein Stimmungsboard / Moodboard. Im Mini Online Workshop (gratis) erstellst du dein eigenes Moodboard.

Du schaffst ein Gefühl wie in einem schönen Laden, in dem man sich wohl fühlt, wo man gerne kaufen möchte.

Stimmungsboard / Moodboard Beispiel für die Challenge

Es entsteht eine Wirkung, die du bislang nicht in Worte fassen konntest, eine Stimmung, die du nach außen tragen möchtest.

Das kannst du auch!

Verleihe deiner Marke “ich” Strahlkraft und bringe sie zum Leuchten.
Die Schritt-für-Schritt Anleitungen des 5-Tage-Online Worshops (gratis) bringen dich weiter.

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht: Wie du da sitzt und dich durch Pinterest Profile scrollst und nach Anregungen suchst und dabei täglich verwirrter wirst.

Dabei bist du klug, einfallsreich, kreativ und mehr als bereit dein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen. Wenn nur das nicht wäre: Dieses ganze Zeug rund um das „Branding Kram“ überfordert dich…

Farben? Logo? Schriften? Bilder? Style Guide? Deine Website?

Wie soll das alles gut zusammen passen und ausdrücken wer du bist, wofür du stehst und was du anderes machst als andere. Bislang fühlst du dich noch nicht ausgedrückt. Wie soll sich dein Publikum dann bei dir gut aufgehoben fühlen wenn du selber merkst, dass da etwas noch nicht stimmt.

Schließlich möchtest du die Einzigartigkeit deiner Arbeit auf den ersten Blick zum Ausdruck bringen, statt vergleichbar mit irgendwelchen Mitbewerbern zu sein.

Vielleicht denkst du manchmal, dass du nicht talentiert genug wärst das zu wuppen.
Oder es fehlen dir notwendige Tools.
Du glaubst, dir fehlt das technische Know How.
Aber wenn es nur das wäre: Wie deine Marke aussehen könnte – und sollte – überfordert dich.
Am liebsten würdest du einmal mit den Fingern schnippsen und eine gute Markenagentur würde deine Vision auf wundersame Weise zum Leben erwecken.
Aber als Existenzgründer ist ein Designer leider nicht in deinem Budget vorgesehen.

Hüpf auf meine Warteliste.

Ja, ich bin dabei! (Gratis)

* Eingabefelder ausfüllen

​Datenschutzhinweis Deine Daten sind bei mir sicher!
Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.
Nach dem Eintrag in die Liste sende ich dir gelegentlich per E-Mail Tipps und Tricks, Einladungen zu kostenlosen Minikursen und Events sowie spannende Storys, Learnings und Behind-the-Scenes-Einblicke. Es lohnt sich, versprochen!

Claudia Germer - Marketing, Grafikdesignerin, Webdesignerin. Entwickelt wirksame Kommunikation für Web und Print.

Hallo, ich bin Claudia Germer.

Ich entwickele seit 30 Jahren visuelle Kommunikation die wirkt. Für Unternehmen, die ihre Ziele erreichen wollen.
Ein durchdachtes Erscheinungsbild verleiht deinem Business Flügel. In dem Online Workshop geht es genau darum: Wir wollen deinem Business Flügel verleihen und nehmen dafür das Look & Feel deines Unternehmens ins Visier.
Ich freue mich, wenn du auch dabei bist!

Erfolg gestalten! Als Webdesigner, Grafikdesigner und Online Marketer denkt Frau Germer strategisch und entwickelt Lösungen die wirken! Sie lebt und arbeitet in Hannover.

Wie funktioniert der Workshop?

Während des Workshops unterstütze ich dich per E-Mail, Video und auch live in einer Facebook Gruppe (in der du auch Fragen stellen kannst) dabei tief in dein Business und deine Marke „Ich“ einzutauchen.

Du bekommst Klarheit, wie sich dein Business idealerweise anfühlen sollte, damit es Strahlkraft bekommt. Du legst mit dem Workshop ein Fundament für ein wirksames Erscheinungsbild, das für dein Marketing unverzichtbar ist.

Ablauf des Workshops:

Tag 1

Du beziehst Position und machst dir klar, WAS du für WEN tust und WARUM deine Leistungen für diese Menschen so wichtig sind.

Tag 2

Wir wollen die Stimmung, die du mit deiner Marke erzeugen willst nicht dem Zufall überlassen und werden die Farben deiner Marke festlegen.

Tag 3

Du erfährst WIE du Bilder findest, die wunderbar deine Marke repräsentieren und gut zusammen passen.

Tag 4

Du triffst eine Auswahl von Bildern, die deine Markenvision wiederspiegeln und das gewünschte Look & Feel wiedergeben.

Tag 5

Du schaust dir mein Schritt – für – Schritt Tutorial an:
Ich zeige dir wie du ausgewählte Bilder und Farben zusammen bringst.
Am Ende des Tages wollen wir dein Ergebnis gemeinsam feiern.

Nach dem Online Workshop:

Hast du ein Stimmungsboard erstellt und damit eine erste Vorlage für das Look & Feel deines Business selber entwickelt. Du hast ein Erscheinungsbild für dein Unternehmen kreiert, mit dem du dich identifizierst. Die emotionalen Aspekte, die du vorher nicht in Worte fassen konntest, sind greifbar geworden. Das kannst du nun auf deine Webseite, deine Salespage, Flyer etc. übertragen, und dich damit positiv von Mitbewerbern abheben.

Nebenbei hast du dich in dein Business neu verliebt und damit eine gute Voraussetzung geschaffen, dass deine Kunden das auch tun. –  Und entsprechend gerne bei dir kaufen.

So ein Stimmungsboard sagt mehr als 1000 Worte.
Sowas ist Goldwert.

Du bringst ein Gefühl damit rüber – und fängst die Stimmung ein, in der deine Kunden sich bei dir wohlfühlen.

Beispiele für Stimmungsboards:

Beispiel für ein Stimmungsboard / Moodboard. Im Mini Online Workshop (gratis) erstellst du dein eigenes Moodboard.
Stimmungsboard / Moodboard Beispiel für die Challenge
Moodboard - kuschelig warme Herbststimmung - Erstelle ein Moodboard für dein Business im Online Workshop (gratis)
Erfolg gestalten! Als Webdesigner, Grafikdesigner und Online Marketer denkt Frau Germer strategisch und entwickelt Lösungen die wirken! Sie lebt und arbeitet in Hannover.

Nutze meinen exakten Prozess zur Gestaltung eines wirksamen Stimmungsboards. (Gratis)
Finde Bilder & Farben die zu deinem Business passen, damit du eine emotionale Wirkung schaffst.
Mach mit bei dem Online Workshop.

Warum ist das gratis?

Oft bekomme ich Anfragen von Einzelunternehmern, aber auch von mittelständischen Unternehmen, die bislang kein durchdachtes Design & kein Branding für ihr Business haben.

Das stellt die Unternehmen und auch mich jedes Mal vor ein Dilemma:
Für eine Website oder einen Flyer fehlt dann das Fundament, um eine wirksame Lösung zu entwickeln. Es entstehen dann nur Umsetzungen, aber keine Lösungen. Auf der Website fehlt dann „das gewisse Etwas“ das Unternehmen Strahlkraft verleiht.

Dabei ist das, was man mit Worten schwer beschreiben kann, besonders wichtig für ein erfolgreiches Business.

Mit dem kostenlosen Online Workshop möchte diese Lücke schließen und dir etwas an die Hand geben, womit du selber Schritt für Schritt weiter kommst.

So entstehen Lösungen für das Marketing die wirken und damit sind wir am Ende des Tages alle zufriedener.

Hüpf auf die Warteliste.

Ja, das will ich!
Claudia Germer - Marketing, Grafikdesignerin, Webdesignerin. Entwickelt wirksame Kommunikation für Web und Print.

Ich freue mich wenn du auch dabei bist!

Claudia
Teilen
Pin
Twittern
Teilen
E-Mail