5 Tage, 5 Aufgaben, 1 Ziel:

Strahlkraft
für dein Business!

  • Gestalte Look & Feel deines Business in nur 5 Tagen.
  • Erhalte Klarheit für das Erscheinungsbild deines Business.
  • Nutze meinen Support in der Facebook Gruppe.
Ja, das will ich!
Kostenlose Challenge
Erfolg gestalten! Als Webdesigner, Grafikdesigner und Online Marketer denkt Frau Germer strategisch und entwickelt Lösungen die wirken! Sie lebt und arbeitet in Hannover.

Deinem Business fehlt noch eine Portion Strahlkraft?
Die Schritt-für-Schritt Anleitungen der 5-Tage-Challenge „Erfolg gestalten“ bringen dich sicher weiter.

Hüpf auf die Warteliste!

Ja, ich bin dabei! (Gratis)

* Eingabefelder ausfüllen

​Datenschutzhinweis Deine Daten sind bei mir sicher!
Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.
Nach dem Eintrag in die Liste sende ich dir gelegentlich per E-Mail Tipps und Tricks, Einladungen zu kostenlosen Minikursen und Events sowie spannende Storys, Learnings und Behind-the-Scenes-Einblicke. Es lohnt sich, versprochen!

Claudia Germer - Marketing, Grafikdesignerin, Webdesignerin. Entwickelt wirksame Kommunikation für Web und Print.

Hallo, ich bin Claudia Germer.

Ich entwickele seit 30 Jahren visuelle Kommunikation die wirkt.
Ein durchdachtes Erscheinungsbild verleiht deinem Business Flügel. In der 5-Tage-Challenge geht es genau darum: Wir wollen deinem Business Flügel verleihen und nehmen dafür das Look & Feel deines Unternehmens ins Visier.
Ich freue mich, wenn du auch dabei bist!

Erfolg gestalten! Als Webdesigner, Grafikdesigner und Online Marketer denkt Frau Germer strategisch und entwickelt Lösungen die wirken! Sie lebt und arbeitet in Hannover.

Wie funktioniert die Challenge?

5 Tage unterstütze ich dich (GRATIS!) per E-Mail, Video, und auch live in der Facebook Gruppe (in der du auch Fragen stellen kannst) dabei tief in dein Business einzutauchen.

Du bekommst Klarheit, wie sich dein Business idealerweise anfühlen sollte, damit es Strahlkraft entfaltet. Du legst mit der Challenge ein Fundament für ein wirksames Erscheinungsbild.

Ablauf der 5-Tage-Challenge:

Tag 1

Du beziehst Position und machst dir klar, WAS du für WEN tust und WARUM deine Leistungen für diese Menschen so wichtig sind.

Tag 2

Wir wollen die Stimmung, die du mit deiner Marke erzeugen willst nicht dem Zufall überlassen und werden die Farben deiner Marke festlegen.

Tag 3

Du erfährst WIE du Bilder findest, die wunderbar deine Marke repräsentieren.

Tag 4

Du triffst eine Auswahl von Bildern, die deine Markenvision wiederspiegeln und das gewünschte Look & Feel wiedergeben.

Tag 5

Du schaust dir mein Schritt – für – Schritt Tutorial an:
Ich zeige dir wie du ausgewählte Bilder und Farben zusammen bringst.
Am Ende des Tages wollen wir dein Ergebnis gemeinsam feiern.

Nach der Challenge:

Hast du ein Stimmungsboard erstellt und damit eine klare Vorstellung vom Look & Feel deines Business. Du hast eine überzeugende Vorlage für das Erscheinungsbild deines Unternehmens gestaltet, die du magst. Das kannst du auf Webseite und Flyer übertragen, und dich damit positiv von Mitbewerbern abheben.

Nebenbei hast du dich in dein Business neu verliebt und damit eine gute Voraussetzung geschaffen, dass deine Kunden das auch tun. –  Und entsprechend gerne bei dir kaufen. – Wenn Grafiker, oder Webdesigner wissen wollen, wie Look & Feel deines Business rüberkommen soll, dann zeigst du ihnen dein Stimmungsboard. Es sagt mehr als 1000 Worte! Gerade wenn du noch kein Corporate Design hast ist das Goldwert.

Beispiele für Stimmungsboards:

Stimmungsboard / Moodboard: Technisch kühl und gleichzeitig weiblich und kreativ. Clean und klar mit viel Weiß.
Beispiel Stimmungsboard - Moodbard: Vintage, feminin, weich, romantisch, verträumt, blumig, gute alte Zeit
Beispiel Stimmungsboard - Moodbard 3
Erfolg gestalten! Als Webdesigner, Grafikdesigner und Online Marketer denkt Frau Germer strategisch und entwickelt Lösungen die wirken! Sie lebt und arbeitet in Hannover.

Nutze meinen exakten Prozess zur Gestaltung eines wirksamen Stimmungsboards. (Gratis)
Mach mit bei der 5-Tage Challenge „Erfolg gestalten“

Warum ist das gratis?

Ganz einfach:

Meist bekomme ich Anfragen von Einzelunternehmern, die noch kein wirksames Erscheinungsbild für ihr Unternehmen haben. Das stellt mich jedes Mal vor ein Dilemma: Es fehlt ein Fundament, um eine wirksame Website oder andere Werbemittel zu entwickeln.

Ich möchte diese Lücke schließen und dir eine Lösung an die Hand geben, mit der du Schritt für Schritt weiter kommst. Aus diesem Grund habe ich die 5-Tage-Challenge „Erfolg gestalten“ konzipiert. Natürlich freue ich mich auch, wenn ich mehr für dich tun kann.

Hüpf auf die Warteliste.

Ja, das will ich!
Claudia Germer - Marketing, Grafikdesignerin, Webdesignerin. Entwickelt wirksame Kommunikation für Web und Print.

Ich freue mich wenn du auch dabei bist!

Claudia