Digitales Branding für Marken.

Branding

Für Glenfiddich. Microsoft. Opel. Mastercard. L’Oréal. …

Schottland, Redmond, Detroit, New York, Paris. …
Hier sind die Zentralen der Unternehmen und das ist einmal halb um die Welt gereist. Im Koffer: Ideen, Begeisterung für das Online Business. Wissen was  im Web geht, wie man dort Vertrauen gewinnt und verkauft. Die Marke immer wieder rauf und runter.

Und Budgets über mehrstellige Millionen …

Digitales Branding.
10 Jahre. 5 Marken.
1 Sechser im Lotto.

Insgesamt 10 Jahre digitales Branding und online Marketing bei der Werbeagentur MRM / Erickson in Frankfurt ist ein Stück meiner Geschichte. Ich wäre verrückt, wenn ich Ihnen diese vorenthalten würden.

Ein glatter Sechser im Lotto, dass Sie hier gelandet sind. Sie können auf diese Erfahrungen bauen. Übrigens: Auch für kleine Unternehmer kann ich mit dem Wissen so einiges dafür tun, damit diese ihre Ziele erreichen.

Hört sich gut an, oder?

Machen Sie sich selber einen Eindruck.

Was ich in dieser Zeit in der globalen Leadagentur für Konzerne gemacht habe: Unzählige Online Kampagnen, Landingpages und Websites für bekannte Marken auf die Beine gestellt. Die Lösungen immer weiter optimiert für´s Branding und den Verkauf im Web. Und Innovationen entwickelt, die weltweit das online Marketing revolutioniert haben: Der erste Carkonfigurator wurde von uns in die Welt gebracht und danach von allen anderen Autombilkonzernen der Welt in ähnlicher Form nachgemacht. Das hat meinen Verstand für das Online Business grundlegend geprägt. Noch heute besuchen täglich Millionen von Menschen aus der ganzen Welt den Carkonfigurator. Mit den Lösungen für das Online Marketing der Marken ließen sich viele Portfolios füllen, das wäre dann aber doch etwas viel, oder? Es ist ja auch schon eine ganze Weile her, deshalb habe ich mich hier auf ein paar Links beschränkt.

Schauen Sie gerne mal rein in die Websites der Global Player, so wie sie sich heute präsentieren …

 

Digitales Branding.
Auch für kleine und mittelständische Unternehmen.

Sprechen Sie mich darauf an. Sie wissen doch, Fragen kostet nix.
Ich freue uns auf Sie.