Branding für Personalvermittlung in Hamburg - Logo - Webdesign
Branding für "Avanti", Personalvermittlung Hamburg. Vom Logo bis zur Website. Überarbeitung des Corporate Designs und anschließende Planung und Gestaltung der neuen Website passend zum Branding.
Branding, Avanti, Personalvermittlung, Hamburg.
1180
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1180,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Branding für „Avanti“, Personalvermittlung Hamburg

Vom Logo bis zur fertigen Website.

Der Auftrag begann mit der Gestaltung der Website. Da es kein Corporate Design für die Personalvermittlung gab, galt es die wichtigsten Grundlagen zu schaffen: Das bestehende Logo habe ich überarbeitet und fit für das Internet gemacht. Den Claim: “ … man arbeitet mit uns. “ habe ich im gemeinsamen Dialog mit dem Kunden entwickelt. Sinnvoll war auch die Auswahl der passenden Hausschrift für die Unternehmenskommunikation. Toll wäre eine eigene Bildsprache gewesen. Aus Kostengründen hat sich der Kunde jedoch für Stockfotos entschieden und keinen Fotografen beauftragt.

Was die Entwicklung der Website angeht galt es ein festes Budget einzuhalten. – Mit fest definiertem Leistungsumfang. Mit der Entwicklung der Website gab es – wie so oft – auch immer wieder neu hinzukommende Wünsche des Kunden, die ich gerne ebenso berücksichtigt habe. Mehr Leistungen als geplant brachten dann auch höhere Kosten: Wie bei einem Auto, das ergänzend zur kalkulierten Grundausstattung nun auch eine Klimaanlage haben soll.

 

Meine Aufgaben als Designerin:

Planung der Website

Gestaltung der Website

Begleitung der technischen Umsetzung der Website

Logo Redesign

Flyer Gestaltung

Gestaltung des Briefbogens

Gestaltung der Visitenkarte

Gestaltung der Mappe

 

Ganz schön erfolgreich: Die Website für die Personalvermittlung

Die neue Website bringt sehr viele Anfragen. Viel mehr, als der dafür vorgesehener Mitarbeiter bearbeiten kann. Ich freue mich über den Erfolg der Internetseite, die inzwischen schon seit mehreren Jahren online ist.

Neues Webdesign planen und budgetieren

Planen Sie die Leistungen und das Budget von Anfang an mit. Eine Website, die neben Text und Bild auch Funktionen beinhaltet, will gut geplant sein. Wie und wo sollen die Funktionen platziert werden? Was passiert, wenn der Besucher der Website so, oder so reagiert? Aus einer kleinen Website entstehen manchmal komplexere Abläufe, als ursprünglich gedacht. Da ist es sinnvoll, vorab ein Pflichtenheft zu erstellen. Das Pflichtenheft kann der Kunde selber liefern. Oder es von der Agentur entwickeln lassen. Das ist eine Investition, die sich für Sie rechnet. Die Leistungen werden meßbar und die Kosten dafür absehbar. Der Kunde weiß genau, was er für sein Geld bekommt. Und wir können eine zielführende Lösung budgetieren und umsetzten. Wir planen das gerne für Sie und sprechen mit Ihnen alles genau und gut verständlich durch. Nehmen Sie sich die Zeit dafür.

Corporate Design für eine Personalvermittlung

Zur Website
Custom Field

This is custom field text

Tags
Briefbogen, Flyer, Logo Redesign, Personalvermittlung, Visitenkarte, Webdesign
Erfolg gestalten - Die Kreativagentur der Webdesignerin / Grafikerin Claudia Germer aus Hannover steht für hochwertiges Kommunikationsdesign. Die Schwerpunkte der Designerin sind: Branding und Marketing orientiertes Webdesign