Fashion – Webdesign

Neue Homepage für Ann Müller – Modedesignerin.

Die Designerin entwirft unter dem Label „Annmüller“ und „ann“ zwei Kollektionen im Jahr und zusätzlich ein variierendes Kurzprogramm. Die Kollektion der Modedesignerin Annmüller setzt auf Understatement und edelste Materialien, einen hohen Qualitätsanspruch, exakte Schnittführung.

Das Webdesign für Annmüller wurde im responsive Design geplant und umgesetzt, so daß der Online Auftritt am Smartphone, Tablett, PC und Laptop optimal dargestellt wird und benutzerfreundlich funktioniert.

Grundlage für die Website ist ein programmiertes  Premium WordPress Theme, das individuell dem Bedarf der Designerin in From und Funktion angepasst wurde. Die Website wurde mit WordPress erstellt.

Die Kundin kann die Website einfach und ohne Programmier-Kenntnisse selbstständig aktualisieren.

Webdesign – Vom Entwurf bis zur Umsetzung.

Zur Website
Tags
Modedesigner, Webdesign
Erfolg gestalten - Die Kreativagentur der Webdesignerin / Grafikerin Claudia Germer aus Hannover steht für hochwertiges Kommunikationsdesign. Die Schwerpunkte der Designerin sind: Branding und Marketing orientiertes Webdesign